6navi

6navi

Punktzahl 64/100

Einträge

★★★★★★★

☆☆☆
Preise

★★★★★★★

☆☆☆
Qualität der Escorts

★★★★★★★

☆☆☆
Spamfrei

★★★

☆☆☆☆☆☆☆
Navigation

★★★★★★★★

☆☆

6navi-Überprüfung

Kostenlos
Gute Anzahl von Escort-Anzeigen
Gut aussehende Begleitpersonen
Einfach zu navigieren
Sprachoptionen sind verfügbar
Viele lästige Werbung
Die Website könnte einige Designänderungen gebrauchen

Punktzahl 64/100

Einträge

★★★★★★★

☆☆☆
Preise

★★★★★★★

☆☆☆
Qualität der Escorts

★★★★★★★

☆☆☆
Spamfrei

★★★

☆☆☆☆☆☆☆
Navigation

★★★★★★★★

☆☆

6navi.ch

    Wie gut sind Ihre Navigationsfähigkeiten, wenn es darum geht, Ihr Schiff auf dem Meer aus Muschisäften zu segeln? Ich nehme an, Sie müssen ziemlich gut darin sein, Ihr Schnellboot eines Schwanzes für eine Kreuzfahrt in Schlitzen mit ein paar Muschisäften auf See zu nehmen. Aber dann sind Ihre Segel- und Kreuzfahrtfähigkeiten nutzlos, wenn es keine Muschisäfte zu erkunden gibt. Sie müssen es auf jeden Fall zuerst an die Küste schaffen, bevor Sie auf See gehen, Herr Navigator.

    Also, wohin nimmst du deinen Schwanz, um ihn zu erkunden, wenn du ihn schickst, um die Säfte in einer zickigen Muschi auszusaugen, ist die nächstbeste Sache im Universum, außer ihn zu würgen, bis er Sperma spuckt. Nun, ersparen Sie Ihrem Schwanz die blutige Erfahrung einer wichscremebeschichteten rechten Hand, die gegen seinen Hals drückt, und begleiten Sie mich, während ich durch die Escort-Site namens 6navi.ch navigiere. Bereit zu segeln? Dann reite diesen Schwanz schon in dieser 6navi-Rezension!

Sie sollten Navi-versiert genug sein, um etwas Gold mit sich zu führen

    Preise, Preise, Preise. Ja, dein Penis hat das richtig gehört. Nun, warum mit Preisen anfangen? Ich gebe dir meine Antwort. Sie können sicher sein, dass Escorts sich einen Scheiß darum scheren, wie hart Ihr Ständer ist oder wie gut Sie durch Löcher navigieren können. Aber dann schmier etwas Gold auf deinen Schwanz und du könntest durch einen Ozean von Muschisäften navigieren. Also schieben Sie Ihre Navigationsfähigkeiten vorerst beiseite und lassen Sie uns einige 6navi-Escort-Snatches nach Preisinformationen durchsuchen.

    Alisha ist eine große MILF mit schlaffem Arsch und süß aussehenden spitzen Titten. Zu den Dienstleistungen von Alisha gehören Blowjobs, erotische Massagen, Fußfetische, Intimmassagen, Duschservice, 69 und mehr. Sie berechnet CHF 140/ 144 USD für 30 Minuten und CHF 230/ 236 USD für 1 Stunde.

    Lexy ist nicht nur sexy, sie ist teuflisch mit so viel Schönheit ausgestattet und für einen Moment hatte ich das Gefühl, die Götter müssten darüber debattiert haben, ob sie auf die Erde geschickt werden sollte oder nicht. Nun, Lexys Dienstleistungen umfassen Stripteases, erotische Massagen, tiefe Kehlen, Facesittings, GFEs, Handjobs und mehr. Ihre Preise betragen 150 CHF/ 154 USD für 30 Minuten und 250 CHF/ 256 USD für 1 Stunde.

    Nun, Sie sollten bedenken, dass Begleitservices in der Schweiz legal sind und boomen, als gäbe es kein Morgen, und diese Preise sind also nur eine durchschnittliche Darstellung dessen, was diese Babes von Ihnen verlangen, wenn Sie ihre Dessous herunterschieben. Das bedeutet, dass Sie vor Erwartung in die Hoden klatschen können, denn Sie werden hier sicher Escorts finden, die darunter verlangen, und es wird auch solche geben, die mehr verlangen.

Navigieren durch Escort-Muschi-Profile

    Zunächst überschwemmen enge Fotzen die Homepage dieser Escort-Site. Enge Fotzen mit stehenden Brüsten, die aussehen, als wären sie Profi-Göttinnen darin, lebende Hoden von jeder einzelnen Samenzelle zu befreien. Hier gibt es weit über tausend Amateur-Escort-Fotzen von durchschnittlicher Qualität, die vor schlüpfrigen Fotzensäften rot dampfen. Dies könnte nur bedeuten, dass es das Hauptziel dieser Escort-Site ist, Sie so schnell wie möglich von diesem Boner zu entwaffnen, und sie nehmen dies einfach so ernst, dass sie Miniaturansichten des Escort-Profils direkt auf der Homepage haben. Jetzt sind die Miniaturansichten des Escort-Profils hier rechteckig, in Fünferreihen angeordnet und zeigen die Namen, das Alter, die Telefonnummern, den Überprüfungsstatus und den Standort der Escorts

    Das ist viel detaillierter, als die Escort-Miniaturansichten auf vielen anderen Escort-Sites anzeigen. Aber das reicht nicht aus, um Ihren neugierigen Boner davon abzuhalten, auf den Escort-Profilseiten nach einer Fotzenbestätigung zu schnüffeln.

    Wie sehen also die Escort-Profilseiten hier aus? Die Profilseiten sind sehr übersichtlich strukturiert, sodass auf der linken Seite des Bildschirms eine Sammlung von Fotos der Escorts sowie persönliche Daten, Kontaktinformationen, Biographie, Dienstleistungen und Preise angezeigt werden. Die meisten Escort-Profile sind sehr detailliert und der Detaillierungsgrad variiert von Escort zu Escort. Nun, das ist einfach normal, ich meine, warum sollte ich die Tatsache in Frage stellen, dass einige Fotzen rasiert sind und andere tropische Wälder sind. Kauen Sie also nicht an Ihren Hoden, wenn Sie Escort-Profile sehen, die sehr schäbige Abschnitte über mich enthalten.

    Im Allgemeinen sind die Escorts hier von guter Qualität, Escort-Profilseiten sind leicht zu navigieren und sehr detailliert.

Sex zu Hause von 6 auf meinem Navi Blue Fuck Sheets

    Die 6navi-Homepage hat einen schwarzen Hintergrund und nun, es war schon immer am besten, Ärsche zu begrapschen und ein paar ahnungslose Titten in schwarzen und dunklen Räumen zu schnappen. Oben auf der Homepage befinden sich hier eine Suchleiste, eine Dropdown-Menüschaltfläche für Dienste, eine Dropdown-Menüschaltfläche für Sprachoptionen, eine Anmelde-/Registrierungsschaltfläche und die Schaltfläche Meine Favoriten. Jetzt möchten Sie sicher Ihre bevorzugte Sprache auswählen, wenn Ihr Boner nicht deutsch genug ist, um Deutsch zu sein. Die anderen verfügbaren Optionen sind Englisch, Französisch und Italienisch. Direkt darunter folgt eine Reihe von Schaltflächen zum Filtern Ihrer Suchen und zur einfachen Seitennavigation. Der Rest der Seite enthält nur Escort-Anzeigen, die in Fünferreihen angeordnet sind, und viele andere ablenkende Anzeigen. Nun, scrollen Sie zum Ende der Seite und es gibt nur eine verwirrende Menge an Texten und Anzeigen.

    Warst du jemals verwirrt darüber, ob diese zickige Fotze spritzte oder nur auf deinen traurigen Schwanz pinkelte? Nun, das ist das Gefühl, das ich hatte, als ich diese Seite durchsah. Benutze die Toilettenschüssel! Noch einmal, die Chancen stehen gut, dass Sie die Filterschaltfläche nicht bemerken, die an der linken Seite des Bildschirms angeheftet ist. Ich kann nur nicht sagen, warum diese Schaltfläche da ist, aber dann hoffen wir, dass diese Jungs einfach wissen, was sie tun, oder sonst wie die Natur warum Eves Kitzler versteckt sich seit der Schöpfung unter ihren Schamlippen und kommt nicht einmal an die frische Luft.

    Jetzt ist es einfach, hier auf der Homepage zu navigieren, da es nicht schwierig ist, zwischen Escort-Anzeigen und externen Anzeigen zu unterscheiden. Allerdings gibt es einfach zu viele nervtötende Anzeigen und ich sollte diesen Jungs schon einen Rasierstock geben. Ich werde meinen Schwanz nicht einmal auf die Vulva einer Muschi schlagen, wenn es nur halb so verwirrend aussähe wie die Werbung auf dieser Homepage. Das Seitendesign ist einfach und Sie sollten sich in kürzester Zeit zurechtfinden, aber es könnte sicher noch einige Verbesserungen gebrauchen.

Was ich von 6navi halte

    6navi könnte sicherlich einige Designänderungen gebrauchen und wird mit weniger Werbung definitiv besser aussehen, aber dann empfehle ich diese Seite definitiv. Es gibt hier eine gute Auswahl an gut aussehenden Escorts, Sprachoptionen, die die Navigation erleichtern, und detaillierte Profile, so dass die Kontaktaufnahme mit Escorts problemlos ist. Ziemlich gute Seite.

#1. 6navi-Alternative

6navi.ch

    Wie gut sind Ihre Navigationsfähigkeiten, wenn es darum geht, Ihr Schiff auf dem Meer aus Muschisäften zu segeln? Ich nehme an, Sie müssen ziemlich gut darin sein, Ihr Schnellboot eines Schwanzes für eine Kreuzfahrt in Schlitzen mit ein paar Muschisäften auf See zu nehmen. Aber dann sind Ihre Segel- und Kreuzfahrtfähigkeiten nutzlos, wenn es keine Muschisäfte zu erkunden gibt. Sie müssen es auf jeden Fall zuerst an die Küste schaffen, bevor Sie auf See gehen, Herr Navigator.

    Also, wohin nimmst du deinen Schwanz, um ihn zu erkunden, wenn du ihn schickst, um die Säfte in einer zickigen Muschi auszusaugen, ist die nächstbeste Sache im Universum, außer ihn zu würgen, bis er Sperma spuckt. Nun, ersparen Sie Ihrem Schwanz die blutige Erfahrung einer wichscremebeschichteten rechten Hand, die gegen seinen Hals drückt, und begleiten Sie mich, während ich durch die Escort-Site namens 6navi.ch navigiere. Bereit zu segeln? Dann reite diesen Schwanz schon in dieser 6navi-Rezension!

Sie sollten Navi-versiert genug sein, um etwas Gold mit sich zu führen

    Preise, Preise, Preise. Ja, dein Penis hat das richtig gehört. Nun, warum mit Preisen anfangen? Ich gebe dir meine Antwort. Sie können sicher sein, dass Escorts sich einen Scheiß darum scheren, wie hart Ihr Ständer ist oder wie gut Sie durch Löcher navigieren können. Aber dann schmier etwas Gold auf deinen Schwanz und du könntest durch einen Ozean von Muschisäften navigieren. Also schieben Sie Ihre Navigationsfähigkeiten vorerst beiseite und lassen Sie uns einige 6navi-Escort-Snatches nach Preisinformationen durchsuchen.

    Alisha ist eine große MILF mit schlaffem Arsch und süß aussehenden spitzen Titten. Zu den Dienstleistungen von Alisha gehören Blowjobs, erotische Massagen, Fußfetische, Intimmassagen, Duschservice, 69 und mehr. Sie berechnet CHF 140/ 144 USD für 30 Minuten und CHF 230/ 236 USD für 1 Stunde.

    Lexy ist nicht nur sexy, sie ist teuflisch mit so viel Schönheit ausgestattet und für einen Moment hatte ich das Gefühl, die Götter müssten darüber debattiert haben, ob sie auf die Erde geschickt werden sollte oder nicht. Nun, Lexys Dienstleistungen umfassen Stripteases, erotische Massagen, tiefe Kehlen, Facesittings, GFEs, Handjobs und mehr. Ihre Preise betragen 150 CHF/ 154 USD für 30 Minuten und 250 CHF/ 256 USD für 1 Stunde.

    Nun, Sie sollten bedenken, dass Begleitservices in der Schweiz legal sind und boomen, als gäbe es kein Morgen, und diese Preise sind also nur eine durchschnittliche Darstellung dessen, was diese Babes von Ihnen verlangen, wenn Sie ihre Dessous herunterschieben. Das bedeutet, dass Sie vor Erwartung in die Hoden klatschen können, denn Sie werden hier sicher Escorts finden, die darunter verlangen, und es wird auch solche geben, die mehr verlangen.

Navigieren durch Escort-Muschi-Profile

    Zunächst überschwemmen enge Fotzen die Homepage dieser Escort-Site. Enge Fotzen mit stehenden Brüsten, die aussehen, als wären sie Profi-Göttinnen darin, lebende Hoden von jeder einzelnen Samenzelle zu befreien. Hier gibt es weit über tausend Amateur-Escort-Fotzen von durchschnittlicher Qualität, die vor schlüpfrigen Fotzensäften rot dampfen. Dies könnte nur bedeuten, dass es das Hauptziel dieser Escort-Site ist, Sie so schnell wie möglich von diesem Boner zu entwaffnen, und sie nehmen dies einfach so ernst, dass sie Miniaturansichten des Escort-Profils direkt auf der Homepage haben. Jetzt sind die Miniaturansichten des Escort-Profils hier rechteckig, in Fünferreihen angeordnet und zeigen die Namen, das Alter, die Telefonnummern, den Überprüfungsstatus und den Standort der Escorts

    Das ist viel detaillierter, als die Escort-Miniaturansichten auf vielen anderen Escort-Sites anzeigen. Aber das reicht nicht aus, um Ihren neugierigen Boner davon abzuhalten, auf den Escort-Profilseiten nach einer Fotzenbestätigung zu schnüffeln.

    Wie sehen also die Escort-Profilseiten hier aus? Die Profilseiten sind sehr übersichtlich strukturiert, sodass auf der linken Seite des Bildschirms eine Sammlung von Fotos der Escorts sowie persönliche Daten, Kontaktinformationen, Biographie, Dienstleistungen und Preise angezeigt werden. Die meisten Escort-Profile sind sehr detailliert und der Detaillierungsgrad variiert von Escort zu Escort. Nun, das ist einfach normal, ich meine, warum sollte ich die Tatsache in Frage stellen, dass einige Fotzen rasiert sind und andere tropische Wälder sind. Kauen Sie also nicht an Ihren Hoden, wenn Sie Escort-Profile sehen, die sehr schäbige Abschnitte über mich enthalten.

    Im Allgemeinen sind die Escorts hier von guter Qualität, Escort-Profilseiten sind leicht zu navigieren und sehr detailliert.

Sex zu Hause von 6 auf meinem Navi Blue Fuck Sheets

    Die 6navi-Homepage hat einen schwarzen Hintergrund und nun, es war schon immer am besten, Ärsche zu begrapschen und ein paar ahnungslose Titten in schwarzen und dunklen Räumen zu schnappen. Oben auf der Homepage befinden sich hier eine Suchleiste, eine Dropdown-Menüschaltfläche für Dienste, eine Dropdown-Menüschaltfläche für Sprachoptionen, eine Anmelde-/Registrierungsschaltfläche und die Schaltfläche Meine Favoriten. Jetzt möchten Sie sicher Ihre bevorzugte Sprache auswählen, wenn Ihr Boner nicht deutsch genug ist, um Deutsch zu sein. Die anderen verfügbaren Optionen sind Englisch, Französisch und Italienisch. Direkt darunter folgt eine Reihe von Schaltflächen zum Filtern Ihrer Suchen und zur einfachen Seitennavigation. Der Rest der Seite enthält nur Escort-Anzeigen, die in Fünferreihen angeordnet sind, und viele andere ablenkende Anzeigen. Nun, scrollen Sie zum Ende der Seite und es gibt nur eine verwirrende Menge an Texten und Anzeigen.

    Warst du jemals verwirrt darüber, ob diese zickige Fotze spritzte oder nur auf deinen traurigen Schwanz pinkelte? Nun, das ist das Gefühl, das ich hatte, als ich diese Seite durchsah. Benutze die Toilettenschüssel! Noch einmal, die Chancen stehen gut, dass Sie die Filterschaltfläche nicht bemerken, die an der linken Seite des Bildschirms angeheftet ist. Ich kann nur nicht sagen, warum diese Schaltfläche da ist, aber dann hoffen wir, dass diese Jungs einfach wissen, was sie tun, oder sonst wie die Natur warum Eves Kitzler versteckt sich seit der Schöpfung unter ihren Schamlippen und kommt nicht einmal an die frische Luft.

    Jetzt ist es einfach, hier auf der Homepage zu navigieren, da es nicht schwierig ist, zwischen Escort-Anzeigen und externen Anzeigen zu unterscheiden. Allerdings gibt es einfach zu viele nervtötende Anzeigen und ich sollte diesen Jungs schon einen Rasierstock geben. Ich werde meinen Schwanz nicht einmal auf die Vulva einer Muschi schlagen, wenn es nur halb so verwirrend aussähe wie die Werbung auf dieser Homepage. Das Seitendesign ist einfach und Sie sollten sich in kürzester Zeit zurechtfinden, aber es könnte sicher noch einige Verbesserungen gebrauchen.

Was ich von 6navi halte

    6navi könnte sicherlich einige Designänderungen gebrauchen und wird mit weniger Werbung definitiv besser aussehen, aber dann empfehle ich diese Seite definitiv. Es gibt hier eine gute Auswahl an gut aussehenden Escorts, Sprachoptionen, die die Navigation erleichtern, und detaillierte Profile, so dass die Kontaktaufnahme mit Escorts problemlos ist. Ziemlich gute Seite.

Mehr Seiten wie 6navi!

Und6

Xdate

GesichtMädchen

Sex4u

Sei mein Mädchen

Lolla

Mehr Escort-Sites weltweit!

6navi

6navi

Score 64/100

Listings

★★★★★★★

☆☆☆
Prices

★★★★★★★

☆☆☆
Quality Of Escorts

★★★★★★★

☆☆☆
Spam Free

★★★

☆☆☆☆☆☆☆
Navigation

★★★★★★★★

☆☆

6navi Review

Free
Good number of escort ads
Good looking escorts
Easy to navigate
Language options are available
Lots of pesky ads
Site could use some design tweaks

Score 64/100

Listings

★★★★★★★

☆☆☆
Prices

★★★★★★★

☆☆☆
Quality Of Escorts

★★★★★★★

☆☆☆
Spam Free

★★★

☆☆☆☆☆☆☆
Navigation

★★★★★★★★

☆☆

6navi.ch

    How good are your navigation skills when it comes to sailing your ship on the sea of pussy juices? I suppose you must be pretty good at taking your speed boat of a dick offshores for a cruise within slits on some pussy juices. But then your sailing and cruising skills will be of no use if there are no pussy juices to explore. You sure need to make it to the shores first before going offshores Mr navigator.

    So just where do you take your pecker for some exploration when sending it to suck dry the juices in some bitchy pussy is the next best thing in the universe besides strangling it till it spews cum. Well, spare your pecker the gory experience of a wank cream coated right hand pressing against its neck and join me as I navigate around the escort site called 6navi.ch. Ready to sail? Then ride that dick on this 6navi review already!

You Should Be Navi Savvy Enough To Carry Some Gold With You

    Prices, prices, prices. Yeah, your penis heard that right. Well, why begin with prices? I’ll give you my answer. You can be sure that escorts don’t give a fuck about how hard your boner is or how well you can navigate holes. But then smear some gold on that schlong of yours and you could have an ocean of pussy juices to navigate through. So shove your navigation skills to the side for now and let’s peruse some 6navi escort snatches for price info.

    Alisha is a tall milf with floppy ass and sweet looking pointed tits. Alisha’s services include blowjobs, erotic massages, foot fetishes, intimate massages, shower service, 69, and more. She charges CHF140/ 144 USD for 30 minutes and CHF230/ 236 USD for 1 hour.

    Lexy is not just sexy, she’s devilishly endowed with so much beauty and for a moment I felt the gods must have debated on whether or not she should be sent to earth. Well, Lexy’s services include stripteases, erotic massages, deep throats, facesittings, GFEs, handjobs, and more. Her rates are CHF150/ 154 USD for 30 minutes and CHF250/ 256 USD for 1 hour.

    Now, you want to bear in mind that escort services in Switzerland are legal and boom like there is no tomorrow and so these prices are just really an average representation of what these babes will have you shove down their lingeries. This means you can clap your testicles in anticipation because you’re sure to find escorts here that charge below this and well there’ll be those that charge more.

Navigating Escort Pussy Profiles

    To begin with, tight pussies flood the homepage of this escort site. Tight pussies with standing boobs that look like they are pro goddesses at stripping living testicles of every single sperm cell. There are well over a thousand amateur average quality escort cunts here steaming red with slippery cunt juices. This could only mean that disarming you of that boner as soon as possible is the major aim of this escort site and they are just so serious about this that they have escort profile thumbnails right on the homepage. Now, the escort profile thumbnails here are rectangular, arranged in rows of fives, and show escorts’ names, ages, phone numbers, verification status, and location

    Now that’s way more detail than the escort thumbnails on many other escort sites display. But then that’s not enough to keep your curious boner from desiring to snoop around escort profile pages for cunt confirmation.

    So what do the escort profile pages here look like? Profile pages are very neatly structured so that there is a collection of escorts’ photos at the left hand side of the screen and personal details, contact info, bio, services, and prices. Most escort profiles are well detailed and the degree of detail varies from escort to escort. Well, that’s just normal , I mean why should I question the fact that some cunts are shaved and others are tropical forests. So don’t chew on your testicles when you see escort profiles that contain very shabby about me sections.

    In general, the escorts here are of good quality, escort profile pages are easy to navigate to and are well detailed.

Sex At Home By 6 On My Navi Blue Fuck Sheets

    The 6navi homepage has a black colored background and well, it’s always been best to grope asses and grab some unsuspecting tits in black and dark spaces. The top of the homepage here contains a search bar, a services dropdown menu button, a language options dropdown menu button, a login/ register button, and the my favorites button. Now you sure want to select your language of choice if your boner isn’t German enough to be Deutsch. The other available options are English, French, and Italian. Following right under this is a row of buttons for filtering your searches and easy site navigation. The remainder of the page just contains escort ads arranged in rows of fives and lots of other distracting ads. Well, scroll down to the bottom of the page and there’s just a confusing amount of texts and ads.

    Ever felt confused about whether that bitchy cunt was squirting or just peeing on your sorry dick? Well, that’s the feeling I had when perusing this page. Go use the toilet snatch! Again, chances are you won’t notice the filter button that’s pinned to the left side of the screen I just can’t tell why that button is there but then let’s hope these guys just know what they’re doing or else as nature why Eve’s clit has been hiding under her pussy lips since creation and won’t even come out for some fresh air.

    Now navigating the homepage here is easy since it is not difficult to distinguish between escort ads and external ads. However, there are just too many pesky ads and I should hand these guys a shaving stick already. I won’t even smack my dick on the vulva of a pussy if it looked half as confusing as the ads on this homepage. The page design is simple and you should find your way around it in no time, but it could sure use some improvement still.

What I think about 6navi

    6navi could sure use some design alterations and will definitely look better with less ads but then I definitely recommend this site. There’s a good collection of great looking escorts to choose from here, language options that make navigation easier, and well detailed profiles so that contacting escorts is hassle free. Pretty good site.

#1. 6navi Alternative

6navi.ch

    How good are your navigation skills when it comes to sailing your ship on the sea of pussy juices? I suppose you must be pretty good at taking your speed boat of a dick offshores for a cruise within slits on some pussy juices. But then your sailing and cruising skills will be of no use if there are no pussy juices to explore. You sure need to make it to the shores first before going offshores Mr navigator.

    So just where do you take your pecker for some exploration when sending it to suck dry the juices in some bitchy pussy is the next best thing in the universe besides strangling it till it spews cum. Well, spare your pecker the gory experience of a wank cream coated right hand pressing against its neck and join me as I navigate around the escort site called 6navi.ch. Ready to sail? Then ride that dick on this 6navi review already!

You Should Be Navi Savvy Enough To Carry Some Gold With You

    Prices, prices, prices. Yeah, your penis heard that right. Well, why begin with prices? I’ll give you my answer. You can be sure that escorts don’t give a fuck about how hard your boner is or how well you can navigate holes. But then smear some gold on that schlong of yours and you could have an ocean of pussy juices to navigate through. So shove your navigation skills to the side for now and let’s peruse some 6navi escort snatches for price info.

    Alisha is a tall milf with floppy ass and sweet looking pointed tits. Alisha’s services include blowjobs, erotic massages, foot fetishes, intimate massages, shower service, 69, and more. She charges CHF140/ 144 USD for 30 minutes and CHF230/ 236 USD for 1 hour.

    Lexy is not just sexy, she’s devilishly endowed with so much beauty and for a moment I felt the gods must have debated on whether or not she should be sent to earth. Well, Lexy’s services include stripteases, erotic massages, deep throats, facesittings, GFEs, handjobs, and more. Her rates are CHF150/ 154 USD for 30 minutes and CHF250/ 256 USD for 1 hour.

    Now, you want to bear in mind that escort services in Switzerland are legal and boom like there is no tomorrow and so these prices are just really an average representation of what these babes will have you shove down their lingeries. This means you can clap your testicles in anticipation because you’re sure to find escorts here that charge below this and well there’ll be those that charge more.

Navigating Escort Pussy Profiles

    To begin with, tight pussies flood the homepage of this escort site. Tight pussies with standing boobs that look like they are pro goddesses at stripping living testicles of every single sperm cell. There are well over a thousand amateur average quality escort cunts here steaming red with slippery cunt juices. This could only mean that disarming you of that boner as soon as possible is the major aim of this escort site and they are just so serious about this that they have escort profile thumbnails right on the homepage. Now, the escort profile thumbnails here are rectangular, arranged in rows of fives, and show escorts’ names, ages, phone numbers, verification status, and location

    Now that’s way more detail than the escort thumbnails on many other escort sites display. But then that’s not enough to keep your curious boner from desiring to snoop around escort profile pages for cunt confirmation.

    So what do the escort profile pages here look like? Profile pages are very neatly structured so that there is a collection of escorts’ photos at the left hand side of the screen and personal details, contact info, bio, services, and prices. Most escort profiles are well detailed and the degree of detail varies from escort to escort. Well, that’s just normal , I mean why should I question the fact that some cunts are shaved and others are tropical forests. So don’t chew on your testicles when you see escort profiles that contain very shabby about me sections.

    In general, the escorts here are of good quality, escort profile pages are easy to navigate to and are well detailed.

Sex At Home By 6 On My Navi Blue Fuck Sheets

    The 6navi homepage has a black colored background and well, it’s always been best to grope asses and grab some unsuspecting tits in black and dark spaces. The top of the homepage here contains a search bar, a services dropdown menu button, a language options dropdown menu button, a login/ register button, and the my favorites button. Now you sure want to select your language of choice if your boner isn’t German enough to be Deutsch. The other available options are English, French, and Italian. Following right under this is a row of buttons for filtering your searches and easy site navigation. The remainder of the page just contains escort ads arranged in rows of fives and lots of other distracting ads. Well, scroll down to the bottom of the page and there’s just a confusing amount of texts and ads.

    Ever felt confused about whether that bitchy cunt was squirting or just peeing on your sorry dick? Well, that’s the feeling I had when perusing this page. Go use the toilet snatch! Again, chances are you won’t notice the filter button that’s pinned to the left side of the screen I just can’t tell why that button is there but then let’s hope these guys just know what they’re doing or else as nature why Eve’s clit has been hiding under her pussy lips since creation and won’t even come out for some fresh air.

    Now navigating the homepage here is easy since it is not difficult to distinguish between escort ads and external ads. However, there are just too many pesky ads and I should hand these guys a shaving stick already. I won’t even smack my dick on the vulva of a pussy if it looked half as confusing as the ads on this homepage. The page design is simple and you should find your way around it in no time, but it could sure use some improvement still.

What I think about 6navi

    6navi could sure use some design alterations and will definitely look better with less ads but then I definitely recommend this site. There’s a good collection of great looking escorts to choose from here, language options that make navigation easier, and well detailed profiles so that contacting escorts is hassle free. Pretty good site.

More Sites Like 6navi!

Sex4u

Lolla

BeMyGirl