Und6

Und6

Punktzahl 70/100

Einträge

★★★★★★★★

☆☆
Preise

★★★★★★★

☆☆☆
Qualität der Escorts

★★★★★★★★

☆☆
Spamfrei

★★★★

☆☆☆☆☆☆
Navigation

★★★★★★★★

☆☆

And6 Überprüfung

Kostenlos nutzbar
Viele Escort-Anzeigen
Gut detaillierte Escort-Profile
Hochwertige Escorts
Sprachoptionen sind verfügbar
Viele lästige Werbung
Die meisten Escorts geben ihre Preise nicht an
Website-Design und Schriftarten müssen ernsthaft verbessert werden

Punktzahl 70/100

Einträge

★★★★★★★★

☆☆
Preise

★★★★★★★

☆☆☆
Qualität der Escorts

★★★★★★★★

☆☆
Spamfrei

★★★★

☆☆☆☆☆☆
Navigation

★★★★★★★★

☆☆

And6.com

    Nun, wenn Sie gebeten würden, zwischen der Zahl sechs und dem Wort Sex zu wählen, was wäre Ihre Wahl? Mit Eiern, die so schwer sind wie zwei Planeten, die sich in deinem Fortpflanzungsorgan verstecken, würdest du wahrscheinlich das Wort Sex wählen. Nun, ein großes Lob an Sie. Aber sechs ist meine eigene Wahl, ja, sechs sind es, und sechs werde ich immer wieder wählen.

    Okay, ich komme zur Sache und erspare Ihnen den Nervenkitzel, Ihren Schwanz in Spannung auf diesen Bildschirm richten zu müssen. Also habe ich And6.com in meinen Browser eingegeben und habe einen Stift in meiner rechten Hand, um Ihnen eine And6-Rezension zu schreiben. Nehmen Sie also Ihren Penis in Ihre rechte Hand, damit Ihr Schwanz die Geduld findet, konzentriert zu bleiben, während Sie meine Rezension durchlesen. Nun, stecken Sie diesen Schwanz schon an dieser Stelle und lesen Sie diese Rezension bereits!

Wie viele Währungsstellen sollten Sie im Auge behalten?

    In diesem Abschnitt müsste ich entweder an meinen Eiern kauen und hoffen, dass diese Escorts keine Gebühren verlangen, die Sie dazu bringen könnten, Ihr Kissen zu buckeln oder Ihren Wichsschlauch zu erwürgen, um etwas Lotion in Ihre rechte Handfläche zu bekommen, oder über meine Hoden zu grinsen, wenn das der Fall ist Preise sind cool. Nun, was verlangen diese Babes?

    Nun, die meisten Escorts hier geben ihre Preise nicht an, aber zum Glück gibt es Mia, die das tut. Mia ist 24 Jahre alt und in ihren Fotzenregionen vollständig rasiert, mit geschmeidigen großen Titten und einer hübschen schlanken Taille. Die Dienstleistungen von Mia umfassen klassische Massagen, erotische Massagen, Handjobs, Kamsutra, Extraball usw. Mia berechnet 150 CHF/ 154 USD für 30 Minuten und 300 CHF/ 307 USD für 1 Stunde.

    Es gibt auch Kendra, eine 25-jährige Blondine mit Titten, die wie die Gärten von Babylon hängen. Kendras Dienstleistungen umfassen Sperma im Mund, Tittenjobs, erotische Massagen, tiefe Kehlen, Facesittings, Gangbangs und mehr. Ihre Preise sind auf 100 CHF/ 103 USD für 30 Minuten und 200 CHF/ 205 USD für 1 Stunde festgelegt.

    Wieder ist da Bianca, die 27-jährige blauäugige Blondine mit perfekt geformten apfelgroßen Titten und Pobacken, die Ihre Rute dazu bringen könnten, das Kamasutra zu rezitieren. Die Preise von Bianca betragen 130 CHF/ 133 USD für 30 Minuten und 220 CHF/ 226 USD für 1 Stunde.
Nun, die von den Escorts hier berechneten Preise sind denen der Escorts in den Staaten ziemlich ähnlich, und ich kann das Kauen auf meinen Eiern auf ein anderes Mal verschieben.

Hier gibt es weit mehr als 6 Schlitze und Titten

    Auf der And6-Homepage befinden sich Miniaturansichten des Escort-Profils am unteren Rand der Seite. Aber dann sind die Profil-Thumbnails hier ziemlich klein, mit Texten, die kaum lesbar genug sind, um sogar sichtbar zu sein und in der Ansammlung vieler anderer Mini-Schriftarten verloren zu gehen, die wie in Schamlippen versteckte Klitoris aussehen. Nun, die Dinge werden besser, wenn Sie eine Suche durchführen oder zu anderen Seiten navigieren, indem Sie oben auf der Homepage auf die Schaltflächen für Männer, Frauen, Transsexuelle oder Escort klicken. Jetzt werden Miniaturansichten von Escort-Profilen auf diesen anderen Seiten besser dargestellt und sehen größer aus. Profil-Thumbnails zeigen nicht viel und zeigen nur die Namen der Escorts, ihre Standorte und ob sie verifiziert sind oder nicht.

    Escort-Profilseiten sind sehr detailliert und enthalten eine gute Menge an Details, die sehr ordentlich präsentiert werden, so dass ein Blick durch Escort-Profile mit einem Fingerschnippen oder dem Klatschen einer fetten Zwiebelbeute erfolgen kann. Die Videos und Fotos von Escort sind auf der linken Seite der Profilseiten angeordnet, mit Details wie Bio, Dienstleistungen, Tarifen, Kontaktdaten und Bewertungen auf der rechten Seite der Escort-Profilseiten. Sie können Escorts über Anrufe, WhatsApp, E-Mail oder die auf der Website verfügbare Live-Chat-Funktion kontaktieren.

    Die Babes hier haben einfach jede erdenkliche Qualität, von den großartigen Pornostars, die Ihre Wirbelsäule von Ihrem Beckenboden lösen könnten, wenn sie Sie nur reiten, bis zu den Frauenärschen, die zu Hause sitzen, müssen Sie literweise Schmieröl verbrauchen, um zu knallen. Du kommst vielleicht nicht rechtzeitig zum Abendessen nach Hause, wenn du deinen Schwanz dem Knallen in diesen Fotzen opferst, aber pass auf, dass du dich nicht so hinreißen lässt, dass du deine Fickstange in einer dieser Fotzen vergisst.

Und 6 ist gerade spät genug, um zu Hause zu sein

    Nun, 6 ist spät genug für Sie, um bereits zu Hause zu sein, und ja, kommen Sie nach Hause zur Homepage dieser Escort-Site. Wie genau sieht also Zuhause auf And6 aus? Hatte jemals ein massiver BBW-Arsch so viel auf deinem Schwanz gesessen, dass dein Ständer verwirrt war, ob es die Mission dieses Arsches war, dir einen Orgasmus zu verschaffen oder dir das Leben zu nehmen? Nun, so fühlt es sich an, wenn Sie auf der And6-Homepage ankommen. Die Homepage hier hat einen weißen Hintergrund und beginnt mit vielen lästigen Anzeigen oben. Daher wird es höchstwahrscheinlich nicht das erste sein, was Sie tun, um herauszufinden, welche Orgie auf dieser Homepage stattfindet. Nun, wenn Sie die Seite nach unten scrollen, wird eine Sammlung von Mini-Miniaturansichten von Escort-Profilen mit Texten in Mini-Schriftarten angezeigt.

    Jetzt verstehe ich die Tatsache, dass auf unserem Planeten mehr als eine Milliarde Liter lebender Spermien in allen Hoden schwimmen, die auf dem Planeten Erde vertreten sind, und wahrscheinlich wird uns der Kosmos zu gegebener Zeit mehr Penisse schicken, aber das ist kein ausreichender Grund für diese Escort-Site Leerzeichen zu kneifen und in ameisengroßen Schriften zu schreiben, als ob wir aufgefordert würden, unsere Hoden zur Basis zurückzubringen, wenn der Inhalt dieser Homepage besser lesbar gemacht würde. Um den Text von der And6-Homepage abzulesen, benötigen Sie höchstwahrscheinlich eine Lupe. Diese Seite braucht sicher besser lesbare Schriftarten und einige Überarbeitungen des Stils hier.

    Nun, das Navigieren auf der Homepage ist nicht einfach, aber sobald Sie zwischen den Anzeigen und den relevanten Inhalten unterschieden haben, können Sie Ihren Schwanz in die gewünschte Richtung richten. In der oberen linken Ecke des Bildschirms befindet sich eine Reihe von Schaltflächen, darunter die Schaltflächen für neue Mädchen, Mädchen, Jungen, Transsexuelle, Eskorte, Suche, Happy Hour, neueste Aktion, neueste Kommentare, Videos, Job und Miete. Gegenüber dieser Reihe von Schaltflächen in der oberen rechten Ecke befinden sich die Schaltflächen für Kamera, Preise, Kontakt und das Dropdown-Menü für die Sprachoptionen, das eine Liste mit sieben verfügbaren Sprachoptionen enthält.

    Die Homepage ist eigentlich in verschiedene Abschnitte unterteilt, es gibt eine Liste der Regionen und Städte auf der linken Seite der Seite, eine offensichtliche Werbefläche in der Mitte mit Escort-Anzeigen unter diesem Abschnitt und die Happy Hour Live, die für Eins zu Eins verfügbar sind Chat und die neuesten Statusmeldungen auf der linken Seite.

    Insgesamt könnte die Homepage hier mit viel Arbeit besser abschneiden, beginnend mit dem Entfernen der vielen Anzeigen, die diese Seite wie Gesichtsbesamungen in einem Bukakke verunreinigen.

Was ich über And6 denke

    Ich empfehle diese Escort Seite auf jeden Fall mit voller Brust. Aber für die lästigen Anzeigen, die die Seiten dieser Website spammen, ist alles andere ziemlich in Ordnung. Also klopfen Sie Ihrem Schwanz auf den Kopf und lassen Sie ihn wissen, dass aufrechtes Stehen in der Schweiz dank And6.com in Ordnung ist.

#1. And6-Alternative

And6.com

    Nun, wenn Sie gebeten würden, zwischen der Zahl sechs und dem Wort Sex zu wählen, was wäre Ihre Wahl? Mit Eiern, die so schwer sind wie zwei Planeten, die sich in deinem Fortpflanzungsorgan verstecken, würdest du wahrscheinlich das Wort Sex wählen. Nun, ein großes Lob an Sie. Aber sechs ist meine eigene Wahl, ja, sechs sind es, und sechs werde ich immer wieder wählen.

    Okay, ich komme zur Sache und erspare Ihnen den Nervenkitzel, Ihren Schwanz in Spannung auf diesen Bildschirm richten zu müssen. Also habe ich And6.com in meinen Browser eingegeben und habe einen Stift in meiner rechten Hand, um Ihnen eine And6-Rezension zu schreiben. Nehmen Sie also Ihren Penis in Ihre rechte Hand, damit Ihr Schwanz die Geduld findet, konzentriert zu bleiben, während Sie meine Rezension durchlesen. Nun, stecken Sie diesen Schwanz schon an dieser Stelle und lesen Sie diese Rezension bereits!

Wie viele Währungsstellen sollten Sie im Auge behalten?

    In diesem Abschnitt müsste ich entweder an meinen Eiern kauen und hoffen, dass diese Escorts keine Gebühren verlangen, die Sie dazu bringen könnten, Ihr Kissen zu buckeln oder Ihren Wichsschlauch zu erwürgen, um etwas Lotion in Ihre rechte Handfläche zu bekommen, oder über meine Hoden zu grinsen, wenn das der Fall ist Preise sind cool. Nun, was verlangen diese Babes?

    Nun, die meisten Escorts hier geben ihre Preise nicht an, aber zum Glück gibt es Mia, die das tut. Mia ist 24 Jahre alt und in ihren Fotzenregionen vollständig rasiert, mit geschmeidigen großen Titten und einer hübschen schlanken Taille. Die Dienstleistungen von Mia umfassen klassische Massagen, erotische Massagen, Handjobs, Kamsutra, Extraball usw. Mia berechnet 150 CHF/ 154 USD für 30 Minuten und 300 CHF/ 307 USD für 1 Stunde.

    Es gibt auch Kendra, eine 25-jährige Blondine mit Titten, die wie die Gärten von Babylon hängen. Kendras Dienstleistungen umfassen Sperma im Mund, Tittenjobs, erotische Massagen, tiefe Kehlen, Facesittings, Gangbangs und mehr. Ihre Preise sind auf 100 CHF/ 103 USD für 30 Minuten und 200 CHF/ 205 USD für 1 Stunde festgelegt.

    Wieder ist da Bianca, die 27-jährige blauäugige Blondine mit perfekt geformten apfelgroßen Titten und Pobacken, die Ihre Rute dazu bringen könnten, das Kamasutra zu rezitieren. Die Preise von Bianca betragen 130 CHF/ 133 USD für 30 Minuten und 220 CHF/ 226 USD für 1 Stunde.
Nun, die von den Escorts hier berechneten Preise sind denen der Escorts in den Staaten ziemlich ähnlich, und ich kann das Kauen auf meinen Eiern auf ein anderes Mal verschieben.

Hier gibt es weit mehr als 6 Schlitze und Titten

    Auf der And6-Homepage befinden sich Miniaturansichten des Escort-Profils am unteren Rand der Seite. Aber dann sind die Profil-Thumbnails hier ziemlich klein, mit Texten, die kaum lesbar genug sind, um sogar sichtbar zu sein und in der Ansammlung vieler anderer Mini-Schriftarten verloren zu gehen, die wie in Schamlippen versteckte Klitoris aussehen. Nun, die Dinge werden besser, wenn Sie eine Suche durchführen oder zu anderen Seiten navigieren, indem Sie oben auf der Homepage auf die Schaltflächen für Männer, Frauen, Transsexuelle oder Escort klicken. Jetzt werden Miniaturansichten von Escort-Profilen auf diesen anderen Seiten besser dargestellt und sehen größer aus. Profil-Thumbnails zeigen nicht viel und zeigen nur die Namen der Escorts, ihre Standorte und ob sie verifiziert sind oder nicht.

    Escort-Profilseiten sind sehr detailliert und enthalten eine gute Menge an Details, die sehr ordentlich präsentiert werden, so dass ein Blick durch Escort-Profile mit einem Fingerschnippen oder dem Klatschen einer fetten Zwiebelbeute erfolgen kann. Die Videos und Fotos von Escort sind auf der linken Seite der Profilseiten angeordnet, mit Details wie Bio, Dienstleistungen, Tarifen, Kontaktdaten und Bewertungen auf der rechten Seite der Escort-Profilseiten. Sie können Escorts über Anrufe, WhatsApp, E-Mail oder die auf der Website verfügbare Live-Chat-Funktion kontaktieren.

    Die Babes hier haben einfach jede erdenkliche Qualität, von den großartigen Pornostars, die Ihre Wirbelsäule von Ihrem Beckenboden lösen könnten, wenn sie Sie nur reiten, bis zu den Frauenärschen, die zu Hause sitzen, müssen Sie literweise Schmieröl verbrauchen, um zu knallen. Du kommst vielleicht nicht rechtzeitig zum Abendessen nach Hause, wenn du deinen Schwanz dem Knallen in diesen Fotzen opferst, aber pass auf, dass du dich nicht so hinreißen lässt, dass du deine Fickstange in einer dieser Fotzen vergisst.

Und 6 ist gerade spät genug, um zu Hause zu sein

    Nun, 6 ist spät genug für Sie, um bereits zu Hause zu sein, und ja, kommen Sie nach Hause zur Homepage dieser Escort-Site. Wie genau sieht also Zuhause auf And6 aus? Hatte jemals ein massiver BBW-Arsch so viel auf deinem Schwanz gesessen, dass dein Ständer verwirrt war, ob es die Mission dieses Arsches war, dir einen Orgasmus zu verschaffen oder dir das Leben zu nehmen? Nun, so fühlt es sich an, wenn Sie auf der And6-Homepage ankommen. Die Homepage hier hat einen weißen Hintergrund und beginnt mit vielen lästigen Anzeigen oben. Daher wird es höchstwahrscheinlich nicht das erste sein, was Sie tun, um herauszufinden, welche Orgie auf dieser Homepage stattfindet. Nun, wenn Sie die Seite nach unten scrollen, wird eine Sammlung von Mini-Miniaturansichten von Escort-Profilen mit Texten in Mini-Schriftarten angezeigt.

    Jetzt verstehe ich die Tatsache, dass auf unserem Planeten mehr als eine Milliarde Liter lebender Spermien in allen Hoden schwimmen, die auf dem Planeten Erde vertreten sind, und wahrscheinlich wird uns der Kosmos zu gegebener Zeit mehr Penisse schicken, aber das ist kein ausreichender Grund für diese Escort-Site Leerzeichen zu kneifen und in ameisengroßen Schriften zu schreiben, als ob wir aufgefordert würden, unsere Hoden zur Basis zurückzubringen, wenn der Inhalt dieser Homepage besser lesbar gemacht würde. Um den Text von der And6-Homepage abzulesen, benötigen Sie höchstwahrscheinlich eine Lupe. Diese Seite braucht sicher besser lesbare Schriftarten und einige Überarbeitungen des Stils hier.

    Nun, das Navigieren auf der Homepage ist nicht einfach, aber sobald Sie zwischen den Anzeigen und den relevanten Inhalten unterschieden haben, können Sie Ihren Schwanz in die gewünschte Richtung richten. In der oberen linken Ecke des Bildschirms befindet sich eine Reihe von Schaltflächen, darunter die Schaltflächen für neue Mädchen, Mädchen, Jungen, Transsexuelle, Eskorte, Suche, Happy Hour, neueste Aktion, neueste Kommentare, Videos, Job und Miete. Gegenüber dieser Reihe von Schaltflächen in der oberen rechten Ecke befinden sich die Schaltflächen für Kamera, Preise, Kontakt und das Dropdown-Menü für die Sprachoptionen, das eine Liste mit sieben verfügbaren Sprachoptionen enthält.

    Die Homepage ist eigentlich in verschiedene Abschnitte unterteilt, es gibt eine Liste der Regionen und Städte auf der linken Seite der Seite, eine offensichtliche Werbefläche in der Mitte mit Escort-Anzeigen unter diesem Abschnitt und die Happy Hour Live, die für Eins zu Eins verfügbar sind Chat und die neuesten Statusmeldungen auf der linken Seite.

    Insgesamt könnte die Homepage hier mit viel Arbeit besser abschneiden, beginnend mit dem Entfernen der vielen Anzeigen, die diese Seite wie Gesichtsbesamungen in einem Bukakke verunreinigen.

Was ich über And6 denke

    Ich empfehle diese Escort Seite auf jeden Fall mit voller Brust. Aber für die lästigen Anzeigen, die die Seiten dieser Website spammen, ist alles andere ziemlich in Ordnung. Also klopfen Sie Ihrem Schwanz auf den Kopf und lassen Sie ihn wissen, dass aufrechtes Stehen in der Schweiz dank And6.com in Ordnung ist.

Mehr Seiten wie And6!

Xdate

GesichtMädchen

Sex4u

Sei mein Mädchen

6 Navi

Lolla

Mehr Escort-Sites weltweit!

And6

And6

Score 70/100

Listings

★★★★★★★★

☆☆
Prices

★★★★★★★

☆☆☆
Quality Of Escorts

★★★★★★★★

☆☆
Spam Free

★★★★

☆☆☆☆☆☆
Navigation

★★★★★★★★

☆☆

And6 Review

Free to use
Lots of escort ads
Well detailed escort profiles
Quality escorts
Language options are available
Lots of pesky ads
Most escorts don’t state their prices
Site design and fonts need serious improvement

Score 70/100

Listings

★★★★★★★★

☆☆
Prices

★★★★★★★

☆☆☆
Quality Of Escorts

★★★★★★★★

☆☆
Spam Free

★★★★

☆☆☆☆☆☆
Navigation

★★★★★★★★

☆☆

And6.com

    Well if you were asked to choose between the number six and the word sex, what would your choice be? With balls that are as heavy as two planets hiding in your reproductive organ, I guess you’d most likely go for the word sex. Well, kudos to you. But six is my own choice, yeah six it is, and six I’ll choose time and again.

    Okay, I’ll cut to the chase and save you the thrill of having to point your pecker in this screen in suspense. So I have keyed And6.com into my browser and have a pen in my right hand to write you an And6 review. So grab your penis in your right hand just so your pecker finds the patience to stay focused while you read through my review. Well, poke that pecker in this place already and get to reading this review already!

Just How Many Currency Digits Should You Have In Mind?

    It’s that section where I’d either have to chew on my balls hoping that these escorts don’t charge rates that could send you humping your pillow or strangling your wank tube to get some lotion in your right palm or smirk at my testicles if the prices are cool. Well, what do these babes charge?

    Now, most of the escorts here don’t state their prices, but thankfully there’s Mia who does. Mia is 24 years old and fully shaved in her cunt regions with supple big tits and pretty slim waist. Mia’s services include classical massages, erotic massages, handjobs, kamsutra, extra ball, etc. Mia charges 150 CHF/ 154 USD for 30 minutes and 300 CHF/ 307 USD for 1 hour.

    There’s also Kendra, a 25 year old blonde with tits that hang like the gardens of Babylon. Kendra’s services include cum in mouths, titjobs, erotic massages, deep throats, facesittings, gangbangs, and more. Her rates are set as 100 CHF/ 103 USD for 30 minutes and 200 CHF/ 205 USD for 1 hour.

    Again, there’s Bianca the 27 year old blue eyed blonde with perfectly shaped apple sized tits and butt cheeks that could make your rod recite the Kamasutra. Bianca’s rates are 130 CHF/ 133 USD for 30 minutes and 220 CHF/ 226 USD for 1 hour.
Now the rates charged by the escorts here are pretty similar to what escorts in the States take and well I can push chewing on my balls to some other time.

There’s Way More Than 6 Slits And Tits Here

    The And6 homepage has escort profile thumbnails located towards the bottom of the page. But then the profile thumbnails here are pretty small, with texts that are barely legible enough to even be visible and lost in the cluster of many other mini fonts that look like clits hidden in pussy lips. Well, things get better when you do a search or navigate to other pages by clicking on the male, female, trans, or escort buttons at the top of the homepage. Now, escort profile thumbnails are better presented on these other pages and look larger. Profile thumbnails don’t show much and display just escorts names, their locations, and whether or not they are verified.

    Escort profile pages are well detailed and contain a good amount of detail presented very neatly so that glancing through escort profiles can be done at the snap of a finger or the clap of a fat onion booty. Escort’s videos and photos are arranged to the left side of profile pages with details like bio, services, rates, contact details, and reviews on the right side of escort profile pages. You can contact escorts via calls, Whatsapp, email, or the live chat feature available on the site.

    The babes here are just of every imaginable quality, from the superb pornstars that could detach your spine from your pelvic floor with just riding you to the sit at home wifey asses you’ll have to use liters of lubricating oil to bang. You just might not get home in time for dinner if you sacrifice your schlong to the pounding these cunts, just be sure you don’t get so carried away that you forget your fuck rod in any of these cunts.

And 6 Is Just Late Enough For You To Be Home

    Well 6 is late enough for you to be home already and yes come home to this escort site’s homepage. So what exactly does home look like on And6? Ever had a massive BBW ass sit on your cock so much that your boner gets confused about whether giving you an orgasm or taking your life was that ass’ mission? Well, that’s just how it feels when you arrive at the And6 homepage. The homepage here has a white background and begins with a lot of pesky ads at the top and so getting your grip on what orgy is ongoing on this homepage will most likely not be the first thing you do. Well, scrolling down the page presents a collection of mini sized escort profile thumbnails with texts written in mini sized fonts.

    Now, I get the fact that our planet has a billion plus liters of living sperm swimming in all the testicles represented on planet earth and probably the cosmos will send us more penises in due course, but that’s not a good enough reason for this escort site to be pinching spaces and writing in ant sized fonts as though we’d be asked to return our testicles to base if the content of this homepage was made more legible. You’ll most likely need magnifying glasses to read off the text from the And6 homepage. This site sure needs more legible fonts and some overhaul tweaking of the style here.

    Well, navigating the homepage is not easy but once you’ve distinguished between the ads and the relevant content you’ll do just fine pointing your schlong in your desired direction. There’s a row of buttons at the top left corner of the screen including the new girls, girls, boys, trans, escort, search, happy hours, latest action, latest comments, videos, job, and rent buttons. Opposite this row of buttons at the top right corner are the cam, prices, contact buttons and the language options dropdown menu which contains a list of seven available language options.

    The homepage is actually divided into different sections, there is a list of regions and cities on the left side of the page, an obvious ad space in the middle with escort ads below this section, and the happy hours live, available for one on one chat, and latest status messages sections on the left side.

    Overall, the homepage here could do better with a lot of work starting with taking off the many ads that litter this page like facial cumshots in a bukakke.

What I Think About And6

    I definitely recommend this escort site with my full chest. But for the pesky ads that spam the pages of this site, everything else is pretty okay. So pat your pecker on its head and let it know that standing erect in Switzerland is okay, thanks to And6.com.

#1. And6 Alternative

And6.com

    Well if you were asked to choose between the number six and the word sex, what would your choice be? With balls that are as heavy as two planets hiding in your reproductive organ, I guess you’d most likely go for the word sex. Well, kudos to you. But six is my own choice, yeah six it is, and six I’ll choose time and again.

    Okay, I’ll cut to the chase and save you the thrill of having to point your pecker in this screen in suspense. So I have keyed And6.com into my browser and have a pen in my right hand to write you an And6 review. So grab your penis in your right hand just so your pecker finds the patience to stay focused while you read through my review. Well, poke that pecker in this place already and get to reading this review already!

Just How Many Currency Digits Should You Have In Mind?

    It’s that section where I’d either have to chew on my balls hoping that these escorts don’t charge rates that could send you humping your pillow or strangling your wank tube to get some lotion in your right palm or smirk at my testicles if the prices are cool. Well, what do these babes charge?

    Now, most of the escorts here don’t state their prices, but thankfully there’s Mia who does. Mia is 24 years old and fully shaved in her cunt regions with supple big tits and pretty slim waist. Mia’s services include classical massages, erotic massages, handjobs, kamsutra, extra ball, etc. Mia charges 150 CHF/ 154 USD for 30 minutes and 300 CHF/ 307 USD for 1 hour.

    There’s also Kendra, a 25 year old blonde with tits that hang like the gardens of Babylon. Kendra’s services include cum in mouths, titjobs, erotic massages, deep throats, facesittings, gangbangs, and more. Her rates are set as 100 CHF/ 103 USD for 30 minutes and 200 CHF/ 205 USD for 1 hour.

    Again, there’s Bianca the 27 year old blue eyed blonde with perfectly shaped apple sized tits and butt cheeks that could make your rod recite the Kamasutra. Bianca’s rates are 130 CHF/ 133 USD for 30 minutes and 220 CHF/ 226 USD for 1 hour.
Now the rates charged by the escorts here are pretty similar to what escorts in the States take and well I can push chewing on my balls to some other time.

There’s Way More Than 6 Slits And Tits Here

    The And6 homepage has escort profile thumbnails located towards the bottom of the page. But then the profile thumbnails here are pretty small, with texts that are barely legible enough to even be visible and lost in the cluster of many other mini fonts that look like clits hidden in pussy lips. Well, things get better when you do a search or navigate to other pages by clicking on the male, female, trans, or escort buttons at the top of the homepage. Now, escort profile thumbnails are better presented on these other pages and look larger. Profile thumbnails don’t show much and display just escorts names, their locations, and whether or not they are verified.

    Escort profile pages are well detailed and contain a good amount of detail presented very neatly so that glancing through escort profiles can be done at the snap of a finger or the clap of a fat onion booty. Escort’s videos and photos are arranged to the left side of profile pages with details like bio, services, rates, contact details, and reviews on the right side of escort profile pages. You can contact escorts via calls, Whatsapp, email, or the live chat feature available on the site.

    The babes here are just of every imaginable quality, from the superb pornstars that could detach your spine from your pelvic floor with just riding you to the sit at home wifey asses you’ll have to use liters of lubricating oil to bang. You just might not get home in time for dinner if you sacrifice your schlong to the pounding these cunts, just be sure you don’t get so carried away that you forget your fuck rod in any of these cunts.

And 6 Is Just Late Enough For You To Be Home

    Well 6 is late enough for you to be home already and yes come home to this escort site’s homepage. So what exactly does home look like on And6? Ever had a massive BBW ass sit on your cock so much that your boner gets confused about whether giving you an orgasm or taking your life was that ass’ mission? Well, that’s just how it feels when you arrive at the And6 homepage. The homepage here has a white background and begins with a lot of pesky ads at the top and so getting your grip on what orgy is ongoing on this homepage will most likely not be the first thing you do. Well, scrolling down the page presents a collection of mini sized escort profile thumbnails with texts written in mini sized fonts.

    Now, I get the fact that our planet has a billion plus liters of living sperm swimming in all the testicles represented on planet earth and probably the cosmos will send us more penises in due course, but that’s not a good enough reason for this escort site to be pinching spaces and writing in ant sized fonts as though we’d be asked to return our testicles to base if the content of this homepage was made more legible. You’ll most likely need magnifying glasses to read off the text from the And6 homepage. This site sure needs more legible fonts and some overhaul tweaking of the style here.

    Well, navigating the homepage is not easy but once you’ve distinguished between the ads and the relevant content you’ll do just fine pointing your schlong in your desired direction. There’s a row of buttons at the top left corner of the screen including the new girls, girls, boys, trans, escort, search, happy hours, latest action, latest comments, videos, job, and rent buttons. Opposite this row of buttons at the top right corner are the cam, prices, contact buttons and the language options dropdown menu which contains a list of seven available language options.

    The homepage is actually divided into different sections, there is a list of regions and cities on the left side of the page, an obvious ad space in the middle with escort ads below this section, and the happy hours live, available for one on one chat, and latest status messages sections on the left side.

    Overall, the homepage here could do better with a lot of work starting with taking off the many ads that litter this page like facial cumshots in a bukakke.

What I Think About And6

    I definitely recommend this escort site with my full chest. But for the pesky ads that spam the pages of this site, everything else is pretty okay. So pat your pecker on its head and let it know that standing erect in Switzerland is okay, thanks to And6.com.

More Sites Like And6!

Sex4u

Lolla

BeMyGirl