Escort Seiten in Belgien 🇧🇪

    Unser Escort-Site-Verzeichnis hat die Arbeit erledigt und die beliebtesten Escort-Sites in Belgien gefunden. Sie werden die sexiesten lokalen belgischen Escorts über unsere Links finden und Sie werden uns nicht genug danken können! 

 

    Wir sind auch hier, um Sie zu führen und Ihnen einen Überblick darüber zu geben, wie es ist, eine Escort in Belgien zu bekommen, die Gesetze rund um die Prostitution, die besten Escort-Sites zu besuchen und vieles mehr.

 

Wie viel verlangen Escorts in Belgien?

 

    Im Durchschnitt verlangen Escorts in Belgien zwischen 150 – 200 Euro pro Stunde. Escorts sind in Belgien im Vergleich zu anderen europäischen Ländern im Allgemeinen nicht sehr günstig.

 

    Sie könnten das ein oder andere Mädchen finden, das 15-Minuten-Specials oder Autoanrufe für nur 50 Euro anbietet. Dies sind jedoch die Schnäppchen, die Sie normalerweise bei den Straßenprostituierten finden. 

 

    Wenn Sie ein Spiel sind, werden Sie verstehen, dass der Preis nicht festgelegt ist und Sie verhandeln können. Der Preis hängt von den Spezifikationen und dem Ruf des Mädchens ab. Es ist nicht ungewöhnlich, dass auch Mädchen mehr als 300 Euro pro Stunde und mehr verlangen.

 

Welche Art von Escort-Girls kann ich finden? Belgien?

 

    Sie haben mehrere Möglichkeiten zur Auswahl. Umfragen haben gezeigt, dass es in Belgien mehr als 25.000 Begleitpersonen gibt und die meisten von ihnen aus anderen Ländern wie Rumänien, Bulgarien, der Ukraine usw.

 

    Neben dem vollen Service der Einheimischen können Sie auch die osteuropäischen Babes, Inder und afrikanischen Mädchen erkunden. In Belgien gibt es viele verschiedene Nationalitäten von Frauen. Schöne Frauen aus all den weniger glücklichen Nachbarländern wandern dorthin, um ein gutes Einkommen zu erzielen.

 

    Wenn Sie ein Liebhaber von Pornos sind und Sie auf einige wirklich versaute Dinge stehen. Wir haben gute Nachrichten für Sie. Viele Pornostars für Erwachsene lebten hier. Sie haben einen ziemlich hohen Preis, aber Sie können definitiv das Pornostar-Erlebnis erkunden.

 

Ist es sicher, sich mit Escorts in Belgien zu treffen?

 

    Sexarbeit ist in Belgien legal, aber bestimmte damit verbundene Aktivitäten wie Zuhälterei und Werbung sind illegal. Belgien-Gebiete können weitere Vorschriften oder Verbote einführen. Die Ausbeutung von Menschen oder Menschenhandel in der Prostitution wird nach dem Gesetz mit einer Höchststrafe von 30 Jahren bestraft. Es wurden viele Reformen vorgeschlagen, um die bestehenden Gesetze zur Sexarbeit zu ändern. 

 

    Der Nachteil der Einstellung von Escorts ist, dass Sie leicht betrogen und betrogen werden können. Sie müssen sich bewusst sein, dass es mehrere Betrüger gibt und Sie müssen sich für die vertrauenswürdige Eskorte entscheiden.

 

    Wie immer haben wir Ihnen eine Liste vertrauenswürdiger Escort-Sites zur Verfügung gestellt. Wir haben unsere Hintergrundüberprüfungen durchgeführt und einige der Escorts auf diesen Sites kontaktiert, mit Einheimischen gesprochen und diese Sites für zuverlässig befunden. 

 

    Sie müssen immer noch smart sein und sicherstellen, dass Sie nicht Unmengen an Bargeld mit sich führen, verwenden Sie immer Schutz und vertrauen Sie Ihrem Bauchgefühl.

 

Was sind die beliebtesten Escort-Sites in Belgien?

 

    Derzeit ist quartier-rouge die beliebteste Escort-Site in Belgien. Auf der Homepage dieser Seite wirst du auf heiße Girls mit ihren Telefonnummern stoßen. Sie können sie einfach telefonisch anrufen oder ihnen auf dieser Seite eine Nachricht senden. Sie können die verschiedenen Kategorien von Escorts erkunden, wie z. Premium, Gigolo, Trans, Fetische, Paare und vieles mehr! 

 

    Eine weitere beliebte Seite ist RedLights. Diese Seite hat viele heiße Babes und Pornostars. Egal, wonach Sie suchen – große Ärsche, große Brüste, schlanke, afrikanische Mädchen, Euro-Babes, Rothaarige; du bekommst sie hier! Sie können sogar den Standort dieser sexy Mädchen in Echtzeit auf der Website anzeigen. Erwarten Sie also, dass Sie auf dieser Website den besten Escortservice finden.

 

    Wir haben Afspraakjes-Site auf unserer Liste. Der Grund, warum sie in unsere Liste aufgenommen wurde, ist, dass diese Site mehr als 70.000 Besucher pro Tag erhält. Hier ist die Aktion! Die Escort Girls haben ihre Profilinformationen auf dieser Seite angegeben. Sie können ihr Profil anzeigen und mit einer der sexy Escorts chatten, die Ihre Aufmerksamkeit erregen. Außerdem ist ihr Telefonkontakt in ihrem Profil angegeben.

 

Was sind die beliebtesten Städte für Escorts in Belgien?

 

    Brüssel, die Hauptstadt Belgiens, ist die reichste und bevölkerungsreichste Zone Belgiens. Diese Stadt enthält über 80 Museen und das zieht Touristen an. Außerdem werden das ganze Jahr über viele Veranstaltungen in dieser Stadt veranstaltet oder organisiert. Escorts aus anderen Gegenden und verschiedenen Teilen Europas kommen an diesen Ort, um Geld zu verdienen.

 

    Eine weitere beliebte Stadt ist Antwerpen. Diese Stadt beherbergt Menschen aus verschiedenen Regionen und Gebieten. Die Attraktionen dieser Stadt sind Diamanten, Hafen und ein gutes Transportsystem. In dieser Stadt findest du coole Girls, die bereit sind, Spaß zu haben.

Letzte Worte

 

     Wenn Sie noch nicht in Belgien sind, dann ist dies definitiv ein Land, das Sie besuchen sollten. Sie haben stilvolle Küken, eine reiche Kultur und all den Spaß, den Sie in Ihrem Leben bewältigen können. Scrollen Sie jetzt weiter nach unten und schauen Sie sich eine unserer Top-Escort-Sites in Belgien an

 

Ashley Madison

Aktion!! – Ashley Madison ist die beliebteste Sex-Dating-Site der Welt. Auf dieser Seite dreht sich alles um Sex ohne Bedingungen. Es lohnt sich auf jeden Fall, es auszuprobieren. Wir fördern es gerne als die #1 Escort-Site-Alternative. AM ist die Drehscheibe für geile Girls, Hausfrauen, Milfs, Sugarbabys und Schlampen, die einfach nur umsonst flachgelegt werden wollen – Besuchen Sie Ashley Madison

Quartier-Rouge

Quartier-Rouge ist die Referenz für private Empfangs- und Begleitankündigungen in Belgien. Vereinbaren Sie einen Termin mit einem Escort Girl, Gigolo oder Masseurin! – Bewertung lesen

RedLights.be

Redlights ist eine Referenz für private Empfangs-, Escort- und Swinger-Werbung in Belgien. Machen Sie ein Date mit einer Escort, Gigolo oder Masseurin! – Bewertung lesen

Afspraakjes

Kostenlose Dating-Site für Swinger mit einer Übersicht aller Escort- und Privatdamen, -herren und -paare aus Belgien und den Niederlanden. Auch Live-Webcams, Swingerclubs – Bewertung lesen

de_DEGerman

Escort Sites in Belgium ๐Ÿ‡ง๐Ÿ‡ช

ย  ย  Our escort site directory did the work and found the most popular escort sites in Belgium. You will find the sexiest local Belgium escorts through our links and you won’t be able to thank us enough!ย 

ย 

ย  ย  We are also here to guide you and give you a run down of what its like getting an escort in Belgium, the laws around prostitution, the best escort sites to visit and a whole lot more.

ย 

How much do escorts charge in Belgium?

ย 

ย  ย  On average, Escorts in Belgium charge between 150 – 200 Euros per hour. Escorts are generally not very cheap in Belgium compared to other European countries.

ย 

ย  ย  You could find the odd girl offering 15 minute specials or car calls for as low as 50 Euros. However those are the kind of bargains you will usually find with the street prostitutes.ย 

ย 

ย  ย  If you are game, you will understand that the price is not fixed and you can negotiate. The price depends on the specs and reputation of the girl. It is not uncommon to also find girls charging 300+ Euros per hour and up.

ย 

What kind of escort girls can I find in Belgium?

ย 

ย  ย  You have several options to choose from. Surveys have shown that there are more than 25,000 escorts in Belgium and the majority of them migrate from other countries such as Romania, Bulgaria, Ukraine etc.

ย 

ย  ย  Besides enjoying the full services of the natives, you can also explore the Eastern European babes, Indians, and African chicks. Many different nationalities of women are available in Belgium, Beautiful women from all the less fortunate neighboring countries migrate there to earn a good income.

ย 

ย  ย  If you are a lover of porn and you’re into some really kinky things. We have some good news for you. A lot of adult movie porn stars lived here, They have quite the price tag on them but you can definitely go explore the porn star experience.

ย 

Is it safe to meet up with escorts in Belgium?

ย 

ย  ย  Sex work is legal in Belgium but certain related activities such as pimping and soliciting are illegal. Belgium areas may introduce further regulation or prohibition. The exploitation of people or human trafficking in prostitution is punishable under the law for a maximum prison sentence of 30 years. There have been lots of reforms proposed to change the existing sex work laws.ย 

ย 

ย  ย  The downside of hiring escorts is that you can easily be swindled and get scammed. You have to be aware that there are several scammers out there and you must go for the escort that is trusted.

ย 

ย  ย  As always, we have provided you with a list of trusted escort sites, We have done our background checks and contacted some of the escorts on these sites, talked to locals and found these sites to be reliable.ย 

ย 

ย  ย  You still have to be street smart and ensure that you donโ€™t bring tons of cash with you, also, always use protection and trust your gut.

ย 

What are the most popular escort sites in Belgium?

ย 

ย  ย  At this moment, the most popular escort site in Belgium is quartier-rouge. You will come across hot girls on the homepage of this site with their phone numbers. You can simply call them via the phone or message them on this site. You can explore the different categories of escorts such as; premium, gigolo, Trans, fetishes, couples, and so much more!ย 

ย 

ย  ย  Another popular site is RedLights. This site has lots of hot babes and porn stars. No matter what you are looking for โ€“ big ass, big boobs, slim, African chicks, euro babes, redheads; you will get them here! You can even view the location of these sexy girls in real-time on the site. So, expect to find the best escort service on this site.

ย 

ย  ย  We have Afspraakjes site on our list. The reason why it made our list is because this site receives more than 70,000 visitors per day. Thatโ€™s where the action is! The escort girls have their profile information stated on this site. You can view their profile and chat up any of the sexy escorts that get your attention. Also, their phone contact is stated on their profile.

ย 

What are the most popular cities for escorts in Belgium?

ย 

ย  ย  The capital city of Belgium, Brussels is the richest and dense population zone in Belgium. This city contains over 80 museums and this attracts tourists. Also, many events are hosted or organized in this city throughout the year. Escorts from other areas and different parts of Europe come to this place to make money.

ย 

ย  ย  Another popular city is Antwerp. This city accommodates people from different regions and areas. The attractions in this city are diamonds, Port, and a good transportation system. You will find cool chicks in this city that are ready to have fun.

Final words

ย 

ย  ย  ย If you’re not already in Belgium, Then this is definitely a country that you should visit. They have classy chicks, a rich culture and all the fun you can handle in a lifetime. Now keep scrolling down and be sure to check out one of our top escort sites in Belgium

ย 

Quartier-Rouge

Quartier-Rouge is the reference for private reception and escort announcements in Belgium. Make an appointment with an escort girl, gigolo or masseuse!

RedLights.be

Redlights is a reference for private reception, escort and swingers advertisements in Belgium. Make a date with an escort, gigolo or masseuse!

Afspraakjes

Free dating site for swingers with an overview of all escort and private ladies, gentlemen and couples from Belgium and the Netherlands. Also live webcams, swingers clubs