Kompanionki

Kompanionki

Punktzahl 74/100

Einträge

★★★★★★★

☆☆☆
Preise

★★★★★★★★★

Qualität der Escorts

★★★★★★★

☆☆☆
Spamfrei

★★★★★★★★

☆☆
Navigation

★★★★★★

☆☆☆☆

Kompanionki Bewertung

Einfach zu verwenden
Gute Auswahl an Optionen zum Sortieren von Inhalten
Viele Profile von Escort Bulgarien
Die meisten Escort-Profile sind voller Informationen
Website-Design ist durchschnittlich
Begrenzte Sprachoptionen

Punktzahl 74/100

Einträge

★★★★★★★

☆☆☆
Preise

★★★★★★★★★

Qualität der Escorts

★★★★★★★

☆☆☆
Spamfrei

★★★★★★★★

☆☆
Navigation

★★★★★★

☆☆☆☆

Kompanionki.bg

    Hier bin ich auf einer anderen Escort-Site-Rezension und dieses Mal klingt die, die ich auseinandernehme, wie ein Ort, an dem Genosse Stalin und Marshall Zhukov während des Ersten Weltkriegs ihre Auswahl an feinen russischen Frauen getroffen haben könnten! Das einzige Problem ist, dass Kompanionki.com eher eine bulgarische als eine russische Escort-Site ist und ich glaube nicht, dass Stalin es in den letzten Jahrzehnten seines Lebens regelmäßig auf die Beine gestellt hat!

Wie auch immer, hier ist meine Kompanionki.bg-Rezension. Das Lesen wird nicht zum Weltfrieden führen, aber es kann sicher eine friedliche Koexistenz zwischen Ihren Privatpersonen und Ihrer Hirnsubstanz garantieren. Hier geht!

Shoko-Mädchen in der Stadt!

    Wir reden hier über Bulgarien und ich kenne die Sprache und Gebräuche nicht. Und so kann ich Ihnen nicht sagen, was ein Shoko-Girl ist oder was sie tut, nur dass das Shoko Girl In Town-Ding der Titel eines Escort-Profils auf der Site ist. Das fragliche Mädchen ist ein 23-jähriges Mädchen, das bereit ist, 120 BGN -$72- pro Stunde für Gruppensex, Analsex, Sex ohne Kondom, Fisting, Rollenspiele, Massagen, Striptease, Facesitting und mehr zu zahlen. Sie spricht auch 5 Sprachen, hat ein hübsches Gesicht, einen gebräunten Körper und ein hella pfirsichfarbenes Gestell.

    Ein weiteres Mädchen namens Sophia hat einen herrlichen Knackarsch und rühmt sich, 23 Jahre alt zu sein und verlangt 100 BGN pro Stunde, was etwa $61 entspricht. Sophia ist offen für jede Art von sexueller Handlung im Buch und spricht nur fließend Bulgarisch. Machen Sie sich keine Sorgen, denn Sie brauchen keinen Schwanz, der Englisch spricht, um sie zum Tanzen und Betteln zu bringen, während sie am Ende dieses Stücks harten Holzes aufgespießt wird, das oft fälschlicherweise als Ihr Schwanz bezeichnet wird!

    Dann gibt es da noch eine 29-jährige schlanke und geschmeidige Tussi, die sich selbst als Topmodel bezeichnet und nur 60 BGN pro 30 Minuten und 100 BGN pro Stunde verlangt. Wie die anderen ist auch sie offen für praktisch jede XXX-Aktion, der Sie sie aussetzen möchten. $36 bzw. $60 sind ihre Preise nach dem aktuellen Wechselkurs und das ist unglaublich günstig.

    Ja, Ficken kostet in Bulgarien nicht viel und es wird noch besser, wenn man bedenkt, dass die Escorts, in die Sie es hineinschieben werden, besser aussehen als die meisten anderen Escorts in den Staaten. Mit $50 pro Stunde bekommst du hier ein sehr schönes Stück Schwanz und das ist in den USA einfach nicht möglich, es sei denn, der fragliche Schwanz gehört Ihrem Cousin, der zufällig von 50-Dollar-Scheinen besessen ist!

Profile der Schönheit

    Es gibt zahlreiche Miniaturansichten von Escort-Profilen auf der Homepage von Kompanionki.com. Oben rechts auf der Seite befindet sich eine Suchleiste sowie unten auf der Seite Optionen, mit denen Profile nach Standort sortiert werden können. Die gerade erwähnte Suchleiste verfügt über erweiterte Funktionen und ermöglicht es, Escorts nach Gebühren, Gewicht, Haar- und Augenfarbe und mehr zu sortieren.

    Die Miniaturansichten des Escort-Profils auf der Homepage sind mit dem Namen, den Preisen und dem Standort der Escorts ausgestattet. Sobald Sie die aktuellen Miniaturansichten des Escort-Profils auf der Homepage überprüft haben, können Sie auf eine Schaltfläche unter diesen Profilen klicken und die nächste Seite mit Escort-Profilen und die nächste anzeigen.

    Ich würde sagen, dass die Escort-Profile hier detailliert sind. Wenn sie angeklickt werden, öffnen sie sich und präsentieren mehrere Bilder, die in einer Diashow angezeigt werden können, sowie eine Bio- und Statistikseite. Die meisten Escorts nehmen sich die Zeit, um aufzuzählen, was Sie ihnen antun können, sobald Sie die eher unbedeutenden Beträge, die sie verlangen, abgezweigt haben, und dafür kann ich ihnen nicht genug danken!

    Die Escort-Qualität ist größtenteils überdurchschnittlich, obwohl es genug amateurhafte Typen gibt, um Ihren Geschmack von Amateur-Fickathons zu befriedigen!

Einfachheit macht es am besten!

    Kompanionki.com hat ein sehr einfaches Homepage-Design, das nicht gut gealtert ist. Die Homepage hat gerade genug Miniaturansichten des Escort-Profils, um nicht überfüllt zu wirken, und es sind keine Anmelde- oder Registrierungsoptionen zu sehen. Um eine Anzeige zu platzieren, tippen Sie einfach auf die Schaltfläche + oben links auf der Seite, wobei die Inhaltssortierung die Aufgabe der Suchleiste ganz rechts ist und die Dinge am Seitenende, mit denen Sie Escorts finden können, je nachdem, wo in Bulgarien ihre Unterteile ruhen auf.

    Hier gibt es weder Spam noch Werbung und die Website-Funktionen sind durchschnittlich. Bulgarisch ist die Standardsprache und dies zu ändern ist so möglich wie tausend Fuß in die Luft zu springen und zum Mond zu fliegen!

Was ich denke Kompanionki

    Kompanionki ist gewöhnungsbedürftig, aber insgesamt eine nette Seite, auf der Escorts Bulgarien, die meistens so aussehen, als hätten sie gerade bei einer Modenschau ihre Beute geschüttelt, für grenzenlose Fickbemühungen gebucht werden können!

#1 - Kompanionki Alternative - Only-Flirts

Nur-Flirts

Die beliebteste Sex-Dating-Site – Only-Flirts ist eine erwähnenswerte Alternative zu Escort-Sites… Es ist kostenlos, sich anzumelden und Profile von Frauen in Ihrer Nähe zu durchsuchen. Ich habe ein paar Mädels von dieser Seite geknallt, der einzige Unterschied zu einer Escort-Seite ist, dass es kostenlos ist, sie zu knallen (außer dem Kauf des Schnaps)  Besuchen Sie Only-Flirts  Es ist absolut einen Besuch wert.

Kompanionki.bg

    Hier bin ich auf einer anderen Escort-Site-Rezension und dieses Mal klingt die, die ich auseinandernehme, wie ein Ort, an dem Genosse Stalin und Marshall Zhukov während des Ersten Weltkriegs ihre Auswahl an feinen russischen Frauen getroffen haben könnten! Das einzige Problem ist, dass Kompanionki.com eher eine bulgarische als eine russische Escort-Site ist und ich glaube nicht, dass Stalin es in den letzten Jahrzehnten seines Lebens regelmäßig auf die Beine gestellt hat!

Wie auch immer, hier ist meine Kompanionki.bg-Rezension. Das Lesen wird nicht zum Weltfrieden führen, aber es kann sicher eine friedliche Koexistenz zwischen Ihren Privatpersonen und Ihrer Hirnsubstanz garantieren. Hier geht!

Shoko-Mädchen in der Stadt!

    Wir reden hier über Bulgarien und ich kenne die Sprache und Gebräuche nicht. Und so kann ich Ihnen nicht sagen, was ein Shoko-Girl ist oder was sie tut, nur dass das Shoko Girl In Town-Ding der Titel eines Escort-Profils auf der Site ist. Das fragliche Mädchen ist ein 23-jähriges Mädchen, das bereit ist, 120 BGN -$72- pro Stunde für Gruppensex, Analsex, Sex ohne Kondom, Fisting, Rollenspiele, Massagen, Striptease, Facesitting und mehr zu zahlen. Sie spricht auch 5 Sprachen, hat ein hübsches Gesicht, einen gebräunten Körper und ein hella pfirsichfarbenes Gestell.

    Ein weiteres Mädchen namens Sophia hat einen herrlichen Knackarsch und rühmt sich, 23 Jahre alt zu sein und verlangt 100 BGN pro Stunde, was etwa $61 entspricht. Sophia ist offen für jede Art von sexueller Handlung im Buch und spricht nur fließend Bulgarisch. Machen Sie sich keine Sorgen, denn Sie brauchen keinen Schwanz, der Englisch spricht, um sie zum Tanzen und Betteln zu bringen, während sie am Ende dieses Stücks harten Holzes aufgespießt wird, das oft fälschlicherweise als Ihr Schwanz bezeichnet wird!

    Dann gibt es da noch eine 29-jährige schlanke und geschmeidige Tussi, die sich selbst als Topmodel bezeichnet und nur 60 BGN pro 30 Minuten und 100 BGN pro Stunde verlangt. Wie die anderen ist auch sie offen für praktisch jede XXX-Aktion, der Sie sie aussetzen möchten. $36 bzw. $60 sind ihre Preise nach dem aktuellen Wechselkurs und das ist unglaublich günstig.

    Ja, Ficken kostet in Bulgarien nicht viel und es wird noch besser, wenn man bedenkt, dass die Escorts, in die Sie es hineinschieben werden, besser aussehen als die meisten anderen Escorts in den Staaten. Mit $50 pro Stunde bekommst du hier ein sehr schönes Stück Schwanz und das ist in den USA einfach nicht möglich, es sei denn, der fragliche Schwanz gehört Ihrem Cousin, der zufällig von 50-Dollar-Scheinen besessen ist!

Profile der Schönheit

    Es gibt zahlreiche Miniaturansichten von Escort-Profilen auf der Homepage von Kompanionki.com. Oben rechts auf der Seite befindet sich eine Suchleiste sowie unten auf der Seite Optionen, mit denen Profile nach Standort sortiert werden können. Die gerade erwähnte Suchleiste verfügt über erweiterte Funktionen und ermöglicht es, Escorts nach Gebühren, Gewicht, Haar- und Augenfarbe und mehr zu sortieren.

    Die Miniaturansichten des Escort-Profils auf der Homepage sind mit dem Namen, den Preisen und dem Standort der Escorts ausgestattet. Sobald Sie die aktuellen Miniaturansichten des Escort-Profils auf der Homepage überprüft haben, können Sie auf eine Schaltfläche unter diesen Profilen klicken und die nächste Seite mit Escort-Profilen und die nächste anzeigen.

    Ich würde sagen, dass die Escort-Profile hier detailliert sind. Wenn sie angeklickt werden, öffnen sie sich und präsentieren mehrere Bilder, die in einer Diashow angezeigt werden können, sowie eine Bio- und Statistikseite. Die meisten Escorts nehmen sich die Zeit, um aufzuzählen, was Sie ihnen antun können, sobald Sie die eher unbedeutenden Beträge, die sie verlangen, abgezweigt haben, und dafür kann ich ihnen nicht genug danken!

    Die Escort-Qualität ist größtenteils überdurchschnittlich, obwohl es genug amateurhafte Typen gibt, um Ihren Geschmack von Amateur-Fickathons zu befriedigen!

Einfachheit macht es am besten!

    Kompanionki.com hat ein sehr einfaches Homepage-Design, das nicht gut gealtert ist. Die Homepage hat gerade genug Miniaturansichten des Escort-Profils, um nicht überfüllt zu wirken, und es sind keine Anmelde- oder Registrierungsoptionen zu sehen. Um eine Anzeige zu platzieren, tippen Sie einfach auf die Schaltfläche + oben links auf der Seite, wobei die Inhaltssortierung die Aufgabe der Suchleiste ganz rechts ist und die Dinge am Seitenende, mit denen Sie Escorts finden können, je nachdem, wo in Bulgarien ihre Unterteile ruhen auf.

    Hier gibt es weder Spam noch Werbung und die Website-Funktionen sind durchschnittlich. Bulgarisch ist die Standardsprache und dies zu ändern ist so möglich wie tausend Fuß in die Luft zu springen und zum Mond zu fliegen!

Was ich denke Kompanionki

    Kompanionki ist gewöhnungsbedürftig, aber insgesamt eine nette Seite, auf der Escorts Bulgarien, die meistens so aussehen, als hätten sie gerade bei einer Modenschau ihre Beute geschüttelt, für grenzenlose Fickbemühungen gebucht werden können!

de_DEGerman

Kompanionki

Kompanionki

Score 74/100

Listings

โ˜…โ˜…โ˜…โ˜…โ˜…โ˜…โ˜…

โ˜†โ˜†โ˜†
Prices

โ˜…โ˜…โ˜…โ˜…โ˜…โ˜…โ˜…โ˜…โ˜…

โ˜†
Quality Of Escorts

โ˜…โ˜…โ˜…โ˜…โ˜…โ˜…โ˜…

โ˜†โ˜†โ˜†
Spam Free

โ˜…โ˜…โ˜…โ˜…โ˜…โ˜…โ˜…โ˜…

โ˜†โ˜†
Navigation

โ˜…โ˜…โ˜…โ˜…โ˜…โ˜…

โ˜†โ˜†โ˜†โ˜†

Kompanionki Review

โœ“ Easy to use
โœ“ Good array of content sorting options
โœ“ Lots of escorts Bulgaria profiles
โœ“ Most escort profiles are info-packed
โœ˜ Site design is average
โœ˜ Limited language options

Score 74/100

Listings

โ˜…โ˜…โ˜…โ˜…โ˜…โ˜…โ˜…

โ˜†โ˜†โ˜†
Prices

โ˜…โ˜…โ˜…โ˜…โ˜…โ˜…โ˜…โ˜…โ˜…

โ˜†
Quality Of Escorts

โ˜…โ˜…โ˜…โ˜…โ˜…โ˜…โ˜…

โ˜†โ˜†โ˜†
Spam Free

โ˜…โ˜…โ˜…โ˜…โ˜…โ˜…โ˜…โ˜…

โ˜†โ˜†
Navigation

โ˜…โ˜…โ˜…โ˜…โ˜…โ˜…

โ˜†โ˜†โ˜†โ˜†

Kompanionki.bg

ย  ย  Here I am on another escort site review and this time the one I am taking apart sounds like a place where Comrade Stalin and Marshall Zhukov might have gone to have their pick of fine Russian wenches during the Great War! The only problem is that Kompanionki.com is a Bulgarian rather than a Russian escort site and I donโ€™t think that Stalin got it up with any regularity during the last few decades of his life!

Anyway, here is my Kompanionki.bg review. Reading it will not lead to world peace, but it sure can guarantee peaceful coexistence between your privates and your brain matter. Here goes!

Shoko Girl In Town!

ย  ย  We are talking about Bulgaria here and I am not familiar with the language and customs. And so I cannot tell you what a shoko girl is or what she does, only that the Shoko Girl In Town thing is the title of an escort profile on the site. The girl in question is a 23-year old chick who is willing to get paid 120 BGN -$72- per hour for group sex, anal sex, sex without a condom, fisting, roleplay, massages, striptease, face sitting, and more. She also speaks 5 languages, has a pretty face, a tanned body, and a hella peachy rack.

ย  ย  Another chick called Sophia has a magnificent bubble butt and boasts about being 23-years old and charges 100 BGN per hour, which translates to around $61. Sophia is open to every kind of sexual act in the book and is only fluent in Bulgarian. Not to worry, as you donโ€™t need a cock that speaks English to get her dancing and begging while being impaled on the end of that piece of hard lumber that is often erroneously referred to as your dick!

ย  ย  Then thereโ€™s a 29-year old slim and lithe chick who calls herself a top model and charges just 60 BGN per 30 minutes and a 100 BGN per hour. Like the others, she too is open to virtually every XXX act you want to subject her to. $36 and $60 respectively are her prices according to the current rate of exchange and that is incredibly cheap.

ย  ย  Yeah, fucking doesnโ€™t cost much in Bulgaria and it gets even better when you consider that the escorts you will be shoving it in look better than most other escorts in the states. $50 per hour will get you a very nice piece of tail here and that is simply not possible in the US, unless the tail in question belongs to your cousin who happens to be obsessed with 50 dollar bills!

Profiles of Beauty

ย  ย  Escort profile thumbnails are plentiful on the Kompanionki.com homepage. Thereโ€™s a search bar at the top right of the page, plus options at the bottom of the page that allow sorting profiles by location. The search bar I just mentioned has advanced capabilities and permits sorting escorts by rates charged, weight, hair and eye color, and more.

ย  ย  Escort profile thumbnails on the homepage are equipped with the name, rates, and location of escorts. Once you are done checking out the current escort profile thumbnails on the homepage, you can click on a button below these profiles and check out the next page of escort profiles and the next.

ย  ย  I would say that the escort profiles here are detailed. When clicked, they open up and present multiple images viewable in a slideshow, as well as a bio and statistic page. Most escorts take the time to list the kind of things you can do to them once you fork over the rather insignificant amounts they are asking and I canโ€™t thank them enough for that!

ย  ย  Escort quality is above average for the most part, though there are enough amateur-looking types to satisfy your taste of amateur fuckathons!

Simplicity Does It Best!

ย  ย  Kompanionki.com has a very simple homepage design that hasnโ€™t aged well. The homepage has just enough escort profile thumbnails to not look overcrowded and there are no login or registration options to be seen. To place an ad, simply tap the + button at the top left of the page, with content sorting being the duty of the search bar at the far right and the stuff at the page bottom that lets you find escort according to where in Bulgaria their bottoms are resting on.

ย  ย  There are no spam or ads here, and site features are average. Bulgarian is the default language and changing this is as possible as jumping a thousand feet in the air and flying to the moon!

What I Think Kompanionki

ย  ย  Kompanionki takes some getting used to, but is overall a nice enough site where escorts Bulgaria who mostly look like they just finished shaking their booty at a fashion show can be booked for limitless fucking endeavors!

#1 - Kompanionki Alternative ~ Ashley Madison

Promo!! โ€“ย Ashley Madisonย is the most popular sex dating site in the world. This site is all about no strings attached sex. Its totally worth checking out, We like to promote it as theย #1 Escort site alternative. A.M is the hub for horny chicks, house wives, milfs, sugar babies and sluts looking for casual sex. ย Visit Ashley Madison

Kompanionki.bg

ย  ย  Here I am on another escort site review and this time the one I am taking apart sounds like a place where Comrade Stalin and Marshall Zhukov might have gone to have their pick of fine Russian wenches during the Great War! The only problem is that Kompanionki.com is a Bulgarian rather than a Russian escort site and I donโ€™t think that Stalin got it up with any regularity during the last few decades of his life!

Anyway, here is my Kompanionki.bg review. Reading it will not lead to world peace, but it sure can guarantee peaceful coexistence between your privates and your brain matter. Here goes!

Shoko Girl In Town!

ย  ย  We are talking about Bulgaria here and I am not familiar with the language and customs. And so I cannot tell you what a shoko girl is or what she does, only that the Shoko Girl In Town thing is the title of an escort profile on the site. The girl in question is a 23-year old chick who is willing to get paid 120 BGN -$72- per hour for group sex, anal sex, sex without a condom, fisting, roleplay, massages, striptease, face sitting, and more. She also speaks 5 languages, has a pretty face, a tanned body, and a hella peachy rack.

ย  ย  Another chick called Sophia has a magnificent bubble butt and boasts about being 23-years old and charges 100 BGN per hour, which translates to around $61. Sophia is open to every kind of sexual act in the book and is only fluent in Bulgarian. Not to worry, as you donโ€™t need a cock that speaks English to get her dancing and begging while being impaled on the end of that piece of hard lumber that is often erroneously referred to as your dick!

ย  ย  Then thereโ€™s a 29-year old slim and lithe chick who calls herself a top model and charges just 60 BGN per 30 minutes and a 100 BGN per hour. Like the others, she too is open to virtually every XXX act you want to subject her to. $36 and $60 respectively are her prices according to the current rate of exchange and that is incredibly cheap.

ย  ย  Yeah, fucking doesnโ€™t cost much in Bulgaria and it gets even better when you consider that the escorts you will be shoving it in look better than most other escorts in the states. $50 per hour will get you a very nice piece of tail here and that is simply not possible in the US, unless the tail in question belongs to your cousin who happens to be obsessed with 50 dollar bills!

Profiles of Beauty

ย  ย  Escort profile thumbnails are plentiful on the Kompanionki.com homepage. Thereโ€™s a search bar at the top right of the page, plus options at the bottom of the page that allow sorting profiles by location. The search bar I just mentioned has advanced capabilities and permits sorting escorts by rates charged, weight, hair and eye color, and more.

ย  ย  Escort profile thumbnails on the homepage are equipped with the name, rates, and location of escorts. Once you are done checking out the current escort profile thumbnails on the homepage, you can click on a button below these profiles and check out the next page of escort profiles and the next.

ย  ย  I would say that the escort profiles here are detailed. When clicked, they open up and present multiple images viewable in a slideshow, as well as a bio and statistic page. Most escorts take the time to list the kind of things you can do to them once you fork over the rather insignificant amounts they are asking and I canโ€™t thank them enough for that!

ย  ย  Escort quality is above average for the most part, though there are enough amateur-looking types to satisfy your taste of amateur fuckathons!

Simplicity Does It Best!

ย  ย  Kompanionki.com has a very simple homepage design that hasnโ€™t aged well. The homepage has just enough escort profile thumbnails to not look overcrowded and there are no login or registration options to be seen. To place an ad, simply tap the + button at the top left of the page, with content sorting being the duty of the search bar at the far right and the stuff at the page bottom that lets you find escort according to where in Bulgaria their bottoms are resting on.

ย  ย  There are no spam or ads here, and site features are average. Bulgarian is the default language and changing this is as possible as jumping a thousand feet in the air and flying to the moon!

What I Think Kompanionki

ย  ย  Kompanionki takes some getting used to, but is overall a nice enough site where escorts Bulgaria who mostly look like they just finished shaking their booty at a fashion show can be booked for limitless fucking endeavors!

en_USEnglish