KontaktBazar

Kontaktbazar

Punktzahl 68/100

Einträge

★★★★★★★

☆☆☆
Preise

★★★★★★★★

☆☆
Qualität der Escorts

★★★★★★

☆☆☆☆
Spamfrei

★★★★★★★★

☆☆
Navigation

★★★★★

☆☆☆☆☆

KontaktBazar Bewertung

Ausgezeichnetes Website-Design
Hat viele Escort-Profile
Sehr veraltetes Website-Design
Benutzeroptionen fehlen schmerzlich
Benutzeroptimierung ist ein Witz
Escort-Profile sind nicht detailliert genug und können nicht geöffnet werden

Punktzahl 68/100

Einträge

★★★★★★★

☆☆☆
Preise

★★★★★★★★

☆☆
Qualität der Escorts

★★★★★★

☆☆☆☆
Spamfrei

★★★★★★★★

☆☆
Navigation

★★★★★

☆☆☆☆☆

KontaktBazar.at

    Basare können wirklich wunderbare Orte sein. Der letzte, zu dem ich ging, hatte kostenloses Essen und Trinken und ich konnte dort eine Schlampe finden, die mich das Trinkgeld kostenlos einwerfen ließ. Was war das für ein gut verbrachter Tag!

    Der KontaktBazar, den wir heute alle auschecken, ist eine Escort-Site Österreich mit Girls, die dich nicht an ihrem Höschen riechen lassen, bis du bereit bist, für erbrachte Dienstleistungen zu bezahlen. Bereit für etwas Unterhaltung, oder? Dann schnapp dir Popcorn und lese diese Rezension von mir auf KontaktBazar.at, als würdest du erwarten, mit einer Tasse frisch geprägter Ambrosia belohnt zu werden!

In Sachen Geld

    Du brauchst Geld, um einen Baum anzupissen und mehr Geld, um deine holzige Muschi in die Escort-Muschi zu stecken und den Ort dazu zu bringen, das gigantische Stück Männerfleisch zu beherbergen, das du so brutal hineingeschoben hast! Jetzt kann sich etwa die Hälfte der Escorts auf Kontakt Bazar nicht die Mühe machen, ihre Preise aufzulisten. Aber du musst nicht lange mit den Daumen drehen, bevor du auf eine Tussi stößt, die selbstbewusst genug ist, um auf ihrem Profil zu verkünden, wie viel sie verlangt, um bei einigen der schärfsten und spritzigsten Erektionen aufgespießt zu werden auf dem Kontinent!

    Alisia ist eines der selbstbewussten Babes, die ich gerade erwähnt habe. Sie bewirbt sich als wild, leidenschaftlich, hingebungsvoll und sanft und ist eine übermäßig kurvige und hübsche Tussi mit einem makellosen ovalen Gesicht und D-Cup-Titten, die sagt, sie sei erst 18 Jahre alt. Für 50, 70 und 130 Euro bekommst du mit diesem Schatz 15 Minuten, 30 Minuten bzw. eine Stunde. Das sind $60, $83 und $154 Smackeroos.

    Auch Lorena fällt in die selbstbewusste Kategorie. Sie ist groß, schlank, edel und vollbusig und verlangt für 15 Minuten, 30 Minuten und eine Stunde 60, 80 und 100 Euro. Sie sieht aus, als hätte sie eine geschwollene Muschi in ihrer Sammlung und Bären, die auf dem Double reinrutschen! Zu den aktuellen Wechselkursen betragen die Gebühren dieser Escort Österreich $71, $95 bzw. $118.

    Lena hingegen ist klein und durchschnittlich hübsch. Ihr Arsch und ihre Titten sind eher klein, aber sie prahlt damit, eine Muschi zu haben, die so eng ist, dass Sie Ihre Spermaladung ein Jahr oder länger darin aufbewahren könnten! Sie küsst und schluckt gerne Sperma, ist down und bereit für 69 XXX und lässt sich von dir nicht anfassen, wenn du ein positives Covid-19-Ergebnis hast. 30, 50 und 90 Euro sind ihre Gebühren für 15 Minuten, 30 Minuten bzw. eine Stunde Hardcore XXX. In Dollar sind dies $35, $59 bzw. $106.

    Die Escort-Preise auf Kontakt Bazar scheinen sich also in Grenzen zu halten. Sie sind fast billiger als das, was Sie in den Staaten finden und für die meisten von uns mehr als erschwinglich. Mit 50 Dollar erhalten Sie 15 bis 30 Minuten aller Hardcore-Action, die Sie bewältigen können, während $120 im Durchschnitt mindestens eine Stunde umwerfender Fuckathons garantiert. Das ist irre!

Escort-Profile im Basar

    Bereit? Dann ist es an der Zeit, dass ich von den Escort-Profilen auf Kontakt Bazar schwärmt. Oder nicht!

    Profil-Thumbnails füllen hier die Homepage und es gibt genügend Möglichkeiten zum Sortieren von Inhalten, um Sie auf den richtigen Weg zum Abspritzen zu leiten. Optionen oben auf der Startseite ermöglichen die Suche nach Escorts und Schlampen nach Provinz und Bezirk oder nach bestimmten Schlüsselwörtern, während andere vertikal auf der Startseite angeordnete Optionen das Sortieren von Profilen nach Standort, Geschlecht und mehr ermöglichen. Mit diesen Optionen können Sie nach Trans-Escorts, BDSM-Escorts, Escort-Agenturen, Masseuren und dergleichen suchen.

    Escort-Profile auf der Homepage haben eine Beschreibung, die nicht wirklich detailliert beschrieben werden kann und ein Anklicken zum Öffnen und Eintauchen in sie funktioniert nicht. Das einzige, was auf diesen Escort-Profilen angeklickt werden kann, ist die Schaltfläche Details, die beim Antippen das Alter, Gewicht, die BH-Größe und dergleichen der betreffenden Escort anzeigt.

    Auf jeder Profilseite gibt es mehrere Bilder, abgesehen vom Hauptbild natürlich. Diese Bilder befinden sich in einer Galerie, die an jedes Profil angehängt ist. Um sie anzuzeigen, müssen Sie den Mauszeiger darüber bewegen. Das Zoomen von Bildern ist nicht möglich und kann dann auch nicht angeklickt oder angepasst werden.

Um ehrlich zu sein, ist dies eines der wenigen Male, dass ich auf Escort-Sites gestoßen bin, die Escort-Profile auf ihrer Homepage laden und Klicks auf diese Profile verbieten, die sie auf einer neuen Seite oder einem neuen Tab für eine tiefere Untersuchung öffnen. Das Ganze ist verdammt unpraktisch.

    Zum Abschluss sind die Profile hier nicht so detailliert, wie sie sein sollten, und auch nicht so verlockend. Die Escort-Qualität ist größtenteils durchschnittlich und die Profile sehen echt aus und haben eine eindeutige ID. Ihr Verifizierungsstatus ist das, was ich nicht weiß, aber ich bin zuversichtlich.

Escort Pussy gesichtet, Presslufthammer-Gegenmaßnahmen eingeleitet!

    Kontakt Bazar hat eine Homepage, die sich anfühlt, als wäre sie bei einer Antiquitätenauktion gekauft worden. Wenn Sie sich hier zum ersten Mal einloggen, begrüßt Sie eine hübsche Dame im Negligé und Sie müssen auf ein Kästchen klicken, in dem Sie mit der Volljährigkeit einverstanden sind. Erst dann wird die Homepage geladen.

    Die Homepage hat ausgerechnet eine orangefarbene Hintergrundfarbe und ist komplett auf Deutsch, ohne jegliche Sprachoption. Kommen Sie, um darüber zu sprechen, der Homepage fehlen die meisten Optionen, die Sie auf einer Escort-Site erwarten würden, und verdient ein D-Minus in Aussehen, Ausführung und Gesamtwirkung.

    Hier gibt es nichts Besseres als Hauptregisterkarten. Nur die Sortieroptionen für Escorts oben und rechts auf der Seite, über die ich zuvor gesprochen habe. Werbung und Spam fehlen zum Glück, und das sind neben den vielen Miniaturansichten des Escort-Profils und der freien Natur von allem die positiven Seiten, die ich hier aufbringen möchte.

Was ich denke KontaktBazar

    Kontakt Bazar fühlt sich ehrlich gesagt wie ein Witz an, ein sehr schlechter Witz, komponiert von einem Kerl, dessen Sinn für Humor in einem Faß mit Säure ausgelöscht und die Überreste in Brand gesteckt und zu Staub zermahlen wurden. Es gibt für mich keinen überzeugenden Grund, Ihnen zu empfehlen, diese Escort Seite Österreich zu besuchen und ich werde nicht einmal meine Feinde bestrafen, indem ich ihnen KontaktBazar.at empfehle! Mit einem Wort, vermeiden Sie wie die Pest!

#1 - KontaktBazar Alternative - Nur-Flirts

Nur-Flirts

Die beliebteste Sex-Dating-Site – Only-Flirts ist eine erwähnenswerte Alternative zu Escort-Sites… Es ist kostenlos, sich anzumelden und Profile von Frauen in Ihrer Nähe zu durchsuchen. Ich habe ein paar Mädels von dieser Seite geknallt, der einzige Unterschied zu einer Escort-Seite ist, dass es kostenlos ist, sie zu knallen (außer dem Kauf des Schnaps)  Besuchen Sie Only-Flirts  Es ist absolut einen Besuch wert.

KontaktBazar.at

    Basare können wirklich wunderbare Orte sein. Der letzte, zu dem ich ging, hatte kostenloses Essen und Trinken und ich konnte dort eine Schlampe finden, die mich das Trinkgeld kostenlos einwerfen ließ. Was war das für ein gut verbrachter Tag!

    Der KontaktBazar, den wir heute alle auschecken, ist eine Escort-Site Österreich mit Girls, die dich nicht an ihrem Höschen riechen lassen, bis du bereit bist, für erbrachte Dienstleistungen zu bezahlen. Bereit für etwas Unterhaltung, oder? Dann schnapp dir Popcorn und lese diese Rezension von mir auf KontaktBazar.at, als würdest du erwarten, mit einer Tasse frisch geprägter Ambrosia belohnt zu werden!

In Sachen Geld

    Du brauchst Geld, um einen Baum anzupissen und mehr Geld, um deine holzige Muschi in die Escort-Muschi zu stecken und den Ort dazu zu bringen, das gigantische Stück Männerfleisch zu beherbergen, das du so brutal hineingeschoben hast! Jetzt kann sich etwa die Hälfte der Escorts auf Kontakt Bazar nicht die Mühe machen, ihre Preise aufzulisten. Aber du musst nicht lange mit den Daumen drehen, bevor du auf eine Tussi stößt, die selbstbewusst genug ist, um auf ihrem Profil zu verkünden, wie viel sie verlangt, um bei einigen der schärfsten und spritzigsten Erektionen aufgespießt zu werden auf dem Kontinent!

    Alisia ist eines der selbstbewussten Babes, die ich gerade erwähnt habe. Sie bewirbt sich als wild, leidenschaftlich, hingebungsvoll und sanft und ist eine übermäßig kurvige und hübsche Tussi mit einem makellosen ovalen Gesicht und D-Cup-Titten, die sagt, sie sei erst 18 Jahre alt. Für 50, 70 und 130 Euro bekommst du mit diesem Schatz 15 Minuten, 30 Minuten bzw. eine Stunde. Das sind $60, $83 und $154 Smackeroos.

    Auch Lorena fällt in die selbstbewusste Kategorie. Sie ist groß, schlank, edel und vollbusig und verlangt für 15 Minuten, 30 Minuten und eine Stunde 60, 80 und 100 Euro. Sie sieht aus, als hätte sie eine geschwollene Muschi in ihrer Sammlung und Bären, die auf dem Double reinrutschen! Zu den aktuellen Wechselkursen betragen die Gebühren dieser Escort Österreich $71, $95 bzw. $118.

    Lena hingegen ist klein und durchschnittlich hübsch. Ihr Arsch und ihre Titten sind eher klein, aber sie prahlt damit, eine Muschi zu haben, die so eng ist, dass Sie Ihre Spermaladung ein Jahr oder länger darin aufbewahren könnten! Sie küsst und schluckt gerne Sperma, ist down und bereit für 69 XXX und lässt sich von dir nicht anfassen, wenn du ein positives Covid-19-Ergebnis hast. 30, 50 und 90 Euro sind ihre Gebühren für 15 Minuten, 30 Minuten bzw. eine Stunde Hardcore XXX. In Dollar sind dies $35, $59 bzw. $106.

    Die Escort-Preise auf Kontakt Bazar scheinen sich also in Grenzen zu halten. Sie sind fast billiger als das, was Sie in den Staaten finden und für die meisten von uns mehr als erschwinglich. Mit 50 Dollar erhalten Sie 15 bis 30 Minuten aller Hardcore-Action, die Sie bewältigen können, während $120 im Durchschnitt mindestens eine Stunde umwerfender Fuckathons garantiert. Das ist irre!

Escort-Profile im Basar

    Bereit? Dann ist es an der Zeit, dass ich von den Escort-Profilen auf Kontakt Bazar schwärmt. Oder nicht!

    Profil-Thumbnails füllen hier die Homepage und es gibt genügend Möglichkeiten zum Sortieren von Inhalten, um Sie auf den richtigen Weg zum Abspritzen zu leiten. Optionen oben auf der Startseite ermöglichen die Suche nach Escorts und Schlampen nach Provinz und Bezirk oder nach bestimmten Schlüsselwörtern, während andere vertikal auf der Startseite angeordnete Optionen das Sortieren von Profilen nach Standort, Geschlecht und mehr ermöglichen. Mit diesen Optionen können Sie nach Trans-Escorts, BDSM-Escorts, Escort-Agenturen, Masseuren und dergleichen suchen.

    Escort-Profile auf der Homepage haben eine Beschreibung, die nicht wirklich detailliert beschrieben werden kann und ein Anklicken zum Öffnen und Eintauchen in sie funktioniert nicht. Das einzige, was auf diesen Escort-Profilen angeklickt werden kann, ist die Schaltfläche Details, die beim Antippen das Alter, Gewicht, die BH-Größe und dergleichen der betreffenden Escort anzeigt.

    Auf jeder Profilseite gibt es mehrere Bilder, abgesehen vom Hauptbild natürlich. Diese Bilder befinden sich in einer Galerie, die an jedes Profil angehängt ist. Um sie anzuzeigen, müssen Sie den Mauszeiger darüber bewegen. Das Zoomen von Bildern ist nicht möglich und kann dann auch nicht angeklickt oder angepasst werden.

Um ehrlich zu sein, ist dies eines der wenigen Male, dass ich auf Escort-Sites gestoßen bin, die Escort-Profile auf ihrer Homepage laden und Klicks auf diese Profile verbieten, die sie auf einer neuen Seite oder einem neuen Tab für eine tiefere Untersuchung öffnen. Das Ganze ist verdammt unpraktisch.

    Zum Abschluss sind die Profile hier nicht so detailliert, wie sie sein sollten, und auch nicht so verlockend. Die Escort-Qualität ist größtenteils durchschnittlich und die Profile sehen echt aus und haben eine eindeutige ID. Ihr Verifizierungsstatus ist das, was ich nicht weiß, aber ich bin zuversichtlich.

Escort Pussy gesichtet, Presslufthammer-Gegenmaßnahmen eingeleitet!

    Kontakt Bazar hat eine Homepage, die sich anfühlt, als wäre sie bei einer Antiquitätenauktion gekauft worden. Wenn Sie sich hier zum ersten Mal einloggen, begrüßt Sie eine hübsche Dame im Negligé und Sie müssen auf ein Kästchen klicken, in dem Sie mit der Volljährigkeit einverstanden sind. Erst dann wird die Homepage geladen.

    Die Homepage hat ausgerechnet eine orangefarbene Hintergrundfarbe und ist komplett auf Deutsch, ohne jegliche Sprachoption. Kommen Sie, um darüber zu sprechen, der Homepage fehlen die meisten Optionen, die Sie auf einer Escort-Site erwarten würden, und verdient ein D-Minus in Aussehen, Ausführung und Gesamtwirkung.

    Hier gibt es nichts Besseres als Hauptregisterkarten. Nur die Sortieroptionen für Escorts oben und rechts auf der Seite, über die ich zuvor gesprochen habe. Werbung und Spam fehlen zum Glück, und das sind neben den vielen Miniaturansichten des Escort-Profils und der freien Natur von allem die positiven Seiten, die ich hier aufbringen möchte.

Was ich denke KontaktBazar

    Kontakt Bazar fühlt sich ehrlich gesagt wie ein Witz an, ein sehr schlechter Witz, komponiert von einem Kerl, dessen Sinn für Humor in einem Faß mit Säure ausgelöscht und die Überreste in Brand gesteckt und zu Staub zermahlen wurden. Es gibt für mich keinen überzeugenden Grund, Ihnen zu empfehlen, diese Escort Seite Österreich zu besuchen und ich werde nicht einmal meine Feinde bestrafen, indem ich ihnen KontaktBazar.at empfehle! Mit einem Wort, vermeiden Sie wie die Pest!

Büchersusi

ErotikForum

Locanto Österreich

de_DEGerman

KontaktBazar

kontaktbazar

Score 68/100

Listings

โ˜…โ˜…โ˜…โ˜…โ˜…โ˜…โ˜…

โ˜†โ˜†โ˜†
Prices

โ˜…โ˜…โ˜…โ˜…โ˜…โ˜…โ˜…โ˜…

โ˜†โ˜†
Quality Of Escorts

โ˜…โ˜…โ˜…โ˜…โ˜…โ˜…

โ˜†โ˜†โ˜†โ˜†
Spam Free

โ˜…โ˜…โ˜…โ˜…โ˜…โ˜…โ˜…โ˜…

โ˜†โ˜†
Navigation

โ˜…โ˜…โ˜…โ˜…โ˜…

โ˜†โ˜†โ˜†โ˜†โ˜†

KontaktBazar Review

โœ“ Excellent site design
โœ“ Has lots of escort profiles
โœ˜ Very dated site design
โœ˜ User options sorely lacking
โœ˜ User optimization is a joke
โœ˜ Escort profiles are not detailed enough and cannot be opened up

Score 68/100

Listings

โ˜…โ˜…โ˜…โ˜…โ˜…โ˜…โ˜…

โ˜†โ˜†โ˜†
Prices

โ˜…โ˜…โ˜…โ˜…โ˜…โ˜…โ˜…โ˜…

โ˜†โ˜†
Quality Of Escorts

โ˜…โ˜…โ˜…โ˜…โ˜…โ˜…

โ˜†โ˜†โ˜†โ˜†
Spam Free

โ˜…โ˜…โ˜…โ˜…โ˜…โ˜…โ˜…โ˜…

โ˜†โ˜†
Navigation

โ˜…โ˜…โ˜…โ˜…โ˜…

โ˜†โ˜†โ˜†โ˜†โ˜†

KontaktBazar.at

ย  ย  Bazaars can be really marvelous places. The last one I went to had free food and drinks and I was able to find a slut there who let me put in the tip for free. What a day well spent that was!

ย  ย  The KontaktBazar we are all checking out today is an escort site Austria with chicks who donโ€™t let you smell their panties till you are ready to pay for services rendered. Ready for some entertainment are you? Well then grab some popcorn and read this KontaktBazar.at review of mine like you expect to be rewarded with cupfuls of freshly minted ambrosia!

On The Matter Of Money

ย  ย  You need money to piss up a tree and more money to skip your woody into escort pussy and get the place scrambling to house the gargantuan piece of man meat that you so brutally shoved into it! Now, around half of the escorts on Kontakt Bazar cannot be bothered to list their rates. But you wonโ€™t need to twiddle your thumbs for long before coming across a chick whoโ€™s confident enough about herself and her body to announce on her profile just how much she is charging to get impaled on some of the sharpest and most cum-firing erections on the continent!

ย  ย  Alisia is one of the confident babes I just mentioned. She advertises herself as wild, passionate, devoted, and gentle and is an overly curvy and pretty chick with a flawless oval face and D cup tits who says sheโ€™s just 18 years old. 50, 70 and 130 Euros gets you 15 minutes, 30 minutes, and an hour respectively with this sweetie. Thatโ€™s $60, $83, and $154 smackeroos respectively.

ย  ย  Lorena too falls into the confident category. Sheโ€™s tall, slim, classy, and busty and charges 60, 80, and 100 Euros for 15 minutes, 30 minutes, and an hour respectively. She does look like thereโ€™s a puffy pussy in her collection and bears sliding into on the double! At the current exchange rates, the charges of this escort Austria translates to $71, $95, and $118 respectively.

ย  ย  Lena on the other hand is short and averagely pretty. Her ass and tits are on the small side, but she does boast about having a pussy so tight you could store your cum load in it for a year or more! She likes to kiss and swallow sperm, is down and ready for 69 XXX, and will not let you touch her if you have a positive Covid-19 result. 30, 50 and 90 Euros are her charges for 15 minutes, 30 minutes, and an hour of hardcore XXX respectively. In dollars, this is $35, $59, and $106 respectively.

ย  ย  So, escort rates on Kontakt Bazar do seem well within limits. They are almost cheaper than what you will find in the states and more than affordable for most of us. Like 50 dollars will get you from 15 to 30 minutes of all the hardcore action you can handle, while $120 will on average guarantee at least an hour of mind-bending fuckathons. Thatโ€™s rad!

Escort Profiles In The Bazaar

ย  ย  Ready? Then it is time I waxed lyrical about the escort profiles on Kontakt Bazar. Or not!

ย  ย  Profile thumbnails here fill up the homepage and there are sufficient content sorting options in evidence to direct you on the right cumming way. Options at the top of the homepage make it possible to search for escorts and sluts by province and district or by specific keywords, while other options arranged vertically on the right of the homepage allow sorting profiles by location, sex, and more. With these options, you can search for trans escorts, BDSM escorts, escort agencies, masseurs, and the like.

ย  ย  Escort profiles on the homepage have a description that cannot really be described as detailed and clicking on them to open and dive deeper into them does not work. About the only thing on these escort profiles that can be clicked on is the Details button that when tapped shows off the age, weight, bra-size, and the like of the escort concerned.

ย  ย  There are multiple images on each profile page, apart from the main image of course. These images are housed in a gallery attached to each profile and to view them you need to hover your cursor over them. Zooming images is not possible, nor can then be clicked or adjusted.

To be frank, this is one of the few times I have come across escort sites that load up escort profiles on their homepage and disallow clicks on these profiles that open them up in a new page or tab for deeper investigation. The whole thing is damn inconvenient.

ย  ย  To wrap things up, profiles here are not as detailed as they should be, nor as enticing. Escort quality is average for the most part and profiles do look genuine and have a unique ID. Their verification status is what I donโ€™t know but feel confident about.

Escort Pussy Sighted, Jackhammer Countermeasures Launched!

ย  ย  Kontakt Bazar has a homepage that feels like it was bought at an antique auction. The first time you log in here, a pretty lady dressed in a negligee greets you and you have to click on a box that says you agree to be of age. Only then will the homepage load up.

ย  ย  The homepage has an orange background color of all things and is entirely in German, with no language option of any sort. Come to talk of it, the homepage lacks most options you would expect to find on an escort site and merits a D minus in looks, execution, and overall impact.

ย  ย  Thereโ€™s nothing like main tabs here. Just the escort sorting options at the top and right of the page that I previously talked about. Ads and spam are thankfully absent, and that apart from the many escort profile thumbnails and the free nature of everything in view is all the positives I am prepared to muster here.

What I Think KontaktBazar

ย  ย  Kontakt Bazar honestly feels like a joke, a very bad one composed by a fella whose sense of humor has been erased in a vat of acid, and the remains set afire and ground to dust. There does not appear any persuasive reason for me to tell you to visit this escort site Austria and I will not punish even my enemies by recommending KontaktBazar.at to them! In one word, avoid like the plague!

#1 - KontaktBazar Alternative ~ Ashley Madison

Promo!! โ€“ย Ashley Madisonย is the most popular sex dating site in the world. This site is all about no strings attached sex. Its totally worth checking out, We like to promote it as theย #1 Escort site alternative. A.M is the hub for horny chicks, house wives, milfs, sugar babies and sluts looking for casual sex. ย Visit Ashley Madison

KontaktBazar.at

ย  ย  Bazaars can be really marvelous places. The last one I went to had free food and drinks and I was able to find a slut there who let me put in the tip for free. What a day well spent that was!

ย  ย  The KontaktBazar we are all checking out today is an escort site Austria with chicks who donโ€™t let you smell their panties till you are ready to pay for services rendered. Ready for some entertainment are you? Well then grab some popcorn and read this KontaktBazar.at review of mine like you expect to be rewarded with cupfuls of freshly minted ambrosia!

On The Matter Of Money

ย  ย  You need money to piss up a tree and more money to skip your woody into escort pussy and get the place scrambling to house the gargantuan piece of man meat that you so brutally shoved into it! Now, around half of the escorts on Kontakt Bazar cannot be bothered to list their rates. But you wonโ€™t need to twiddle your thumbs for long before coming across a chick whoโ€™s confident enough about herself and her body to announce on her profile just how much she is charging to get impaled on some of the sharpest and most cum-firing erections on the continent!

ย  ย  Alisia is one of the confident babes I just mentioned. She advertises herself as wild, passionate, devoted, and gentle and is an overly curvy and pretty chick with a flawless oval face and D cup tits who says sheโ€™s just 18 years old. 50, 70 and 130 Euros gets you 15 minutes, 30 minutes, and an hour respectively with this sweetie. Thatโ€™s $60, $83, and $154 smackeroos respectively.

ย  ย  Lorena too falls into the confident category. Sheโ€™s tall, slim, classy, and busty and charges 60, 80, and 100 Euros for 15 minutes, 30 minutes, and an hour respectively. She does look like thereโ€™s a puffy pussy in her collection and bears sliding into on the double! At the current exchange rates, the charges of this escort Austria translates to $71, $95, and $118 respectively.

ย  ย  Lena on the other hand is short and averagely pretty. Her ass and tits are on the small side, but she does boast about having a pussy so tight you could store your cum load in it for a year or more! She likes to kiss and swallow sperm, is down and ready for 69 XXX, and will not let you touch her if you have a positive Covid-19 result. 30, 50 and 90 Euros are her charges for 15 minutes, 30 minutes, and an hour of hardcore XXX respectively. In dollars, this is $35, $59, and $106 respectively.

ย  ย  So, escort rates on Kontakt Bazar do seem well within limits. They are almost cheaper than what you will find in the states and more than affordable for most of us. Like 50 dollars will get you from 15 to 30 minutes of all the hardcore action you can handle, while $120 will on average guarantee at least an hour of mind-bending fuckathons. Thatโ€™s rad!

Escort Profiles In The Bazaar

ย  ย  Ready? Then it is time I waxed lyrical about the escort profiles on Kontakt Bazar. Or not!

ย  ย  Profile thumbnails here fill up the homepage and there are sufficient content sorting options in evidence to direct you on the right cumming way. Options at the top of the homepage make it possible to search for escorts and sluts by province and district or by specific keywords, while other options arranged vertically on the right of the homepage allow sorting profiles by location, sex, and more. With these options, you can search for trans escorts, BDSM escorts, escort agencies, masseurs, and the like.

ย  ย  Escort profiles on the homepage have a description that cannot really be described as detailed and clicking on them to open and dive deeper into them does not work. About the only thing on these escort profiles that can be clicked on is the Details button that when tapped shows off the age, weight, bra-size, and the like of the escort concerned.

ย  ย  There are multiple images on each profile page, apart from the main image of course. These images are housed in a gallery attached to each profile and to view them you need to hover your cursor over them. Zooming images is not possible, nor can then be clicked or adjusted.

To be frank, this is one of the few times I have come across escort sites that load up escort profiles on their homepage and disallow clicks on these profiles that open them up in a new page or tab for deeper investigation. The whole thing is damn inconvenient.

ย  ย  To wrap things up, profiles here are not as detailed as they should be, nor as enticing. Escort quality is average for the most part and profiles do look genuine and have a unique ID. Their verification status is what I donโ€™t know but feel confident about.

Escort Pussy Sighted, Jackhammer Countermeasures Launched!

ย  ย  Kontakt Bazar has a homepage that feels like it was bought at an antique auction. The first time you log in here, a pretty lady dressed in a negligee greets you and you have to click on a box that says you agree to be of age. Only then will the homepage load up.

ย  ย  The homepage has an orange background color of all things and is entirely in German, with no language option of any sort. Come to talk of it, the homepage lacks most options you would expect to find on an escort site and merits a D minus in looks, execution, and overall impact.

ย  ย  Thereโ€™s nothing like main tabs here. Just the escort sorting options at the top and right of the page that I previously talked about. Ads and spam are thankfully absent, and that apart from the many escort profile thumbnails and the free nature of everything in view is all the positives I am prepared to muster here.

What I Think KontaktBazar

ย  ย  Kontakt Bazar honestly feels like a joke, a very bad one composed by a fella whose sense of humor has been erased in a vat of acid, and the remains set afire and ground to dust. There does not appear any persuasive reason for me to tell you to visit this escort site Austria and I will not punish even my enemies by recommending KontaktBazar.at to them! In one word, avoid like the plague!

More Sites Like KontaktBazar!

Booksusi

ErotikForum

Locanto Austria