Escort Seiten in Nigeria 🇳🇬

Wenn Sie nach nigerianischen Escort-Sites suchen, sind Sie hier richtig. Auf unserer Website finden Sie eine Liste der beliebtesten Escort-Sites in Nigeria.

Bleiben Sie dran und lesen Sie die grundlegenden Informationen über nigerianische Escort-Sites, wie viel diese Escorts verlangen, beliebte Städte, in denen Sie nigerianische Escorts finden können, Sicherheitsvorkehrungen und andere wichtige Informationen. Nachdem Sie diese Informationen durchgegangen sind, können Sie auf die Links der verschiedenen angebotenen nigerianischen Escort-Sites klicken und Ihre Wahl treffen. 

Wie viel verlangen Escorts in Nigeria?

    Es gibt unterschiedliche Preise für Escorts in Nigeria, abhängig von ihren Spezifikationen, Bewertungen und Erfahrungen. Aber das Spannende ist, dass Sie dasjenige bekommen, das Ihrem Budget entspricht. Die Escorts berechnen auf Stundenbasis und einige sind verhandelbar.

    Im Durchschnitt können Sie eine Eskorte für 20-25 USD oder (7500-10000NGN) pro Stunde bekommen. Sie können jedoch Ihr Verhandlungsgeschick einsetzen, um den Preis zu senken oder andere Dienstleistungen einzubeziehen. Beachten Sie, dass diese Verhandlung normalerweise über das Telefon erfolgt. Es ist schwierig, mit Ihrer Begleitung zu verhandeln, wenn Sie sich physisch treffen, daher sollten Sie sich vor dem physischen Treffen über die Gebühren einigen.

Welche Art von Escort Girls kann ich in Nigeria finden?

    Wenn Sie kein Escort Girl in Nigeria haben, verpassen Sie es!. Sie können verschiedene Arten von Escort-Girls finden, von Brünetten über Ingwer bis hin zu Blondinen. Außerdem haben Sie die Möglichkeit, Escorts auszuwählen, die eine breite Palette von sexuellen Dienstleistungen anbieten.

    Nigerianische Escorts arbeiten in noblen Escort-Agenturen, entweder in Bordellen, Tanzclubs, lokalen Stripclubs, unabhängigen Escorts, Kabaretts, Lap-Dance-Bars und vielen anderen. Die Mehrheit der High-Class-Mädchen reist an verschiedene Orte.

    Bei Interesse können Sie den Callgirl-Service nutzen – beachten Sie, dass diese Escort Girls entweder Outcall oder Incall arbeiten können. Dies bedeutet, dass Sie diese Escorts an ihrer Stelle besuchen oder sie zu sich einladen oder ein Hotelzimmer buchen können.

Ist es sicher, sich mit Escorts in Nigeria zu treffen?

    Kein Gesetz verbietet Menschen direkt, sich in Nigeria an der Prostitution zu beteiligen. Sie müssen sich jedoch darüber im Klaren sein, dass das Strafgesetzbuch Beschaffungs- und andere relevante Straftaten verbietet. Eine gründliche Durchsicht dieses Strafgesetzbuches zeigt, dass es nur die Schändung von Drohungen, Beschaffung und Verabreichung von Drogen an das weibliche Geschlecht verbietet.

    Daher können Sie sich mit Escorts treffen, solange Sie sich nicht an den oben genannten Praktiken beteiligen. In Bezug auf die Sicherheit wird dringend empfohlen, dass Sie seriöse Escort-Sites und -Dienste besuchen, um Ihre bevorzugte Begleitung auszuwählen.

    Auf verschiedenen Escort-Sites und -Diensten müssen Sie sich einer Hintergrundüberprüfung unterziehen, bevor Sie ihre Dienste in Anspruch nehmen dürfen. Sie sollten auch beruhigt sein, da die auf dieser Website registrierten Mädchen überprüft wurden. Angemessene Kontrollen wurden durchgeführt, um sie auf Geschlechtskrankheiten und andere Krankheiten zu testen.

    Das Wichtigste ist, seriöse und vertrauenswürdige Escort-Sites und -Dienste zu verwenden. Sie finden sie auf unserer Website. Wir haben gründlich recherchiert und diese Listen nigerianischer Escort-Sites erstellt.

Was sind die beliebtesten Escort-Sites in Nigeria?

    Bei Escortsites.org haben wir die eigentliche Arbeit für Sie erledigt. Sie müssen nicht mehr im Internet nach seriösen Escort-Sites suchen. Wir haben die Optionen eingegrenzt, Hintergrundüberprüfungen durchgeführt und eine Liste der beliebtesten Escort-Sites in Nigeria zusammengestellt.

    Die Top 2, die wir empfehlen, sind Codedruns und ExoticNigeria. Dies sind bei weitem die beliebtesten unabhängigen Websites in Nigeria.

Was sind die beliebtesten Städte für Escorts in Nigeria?

    Lagos, das Handelszentrum Nigerias und die bevölkerungsreichste Stadt Afrikas, ist für sein geschäftiges Treiben bekannt. Dies ist zweifellos die beliebteste Stadt für Escorts in Nigeria. Einige dieser Escorts sind geschäftlich nach Lagos gezogen. Wenn Sie durch diese Escort-Sites gehen, erscheint der Ort am häufigsten in Lagos.

    Die zweite Stadt auf unserer Liste ist Abuja, die Hauptstadt von Nigeria. Diese Stadt wird hauptsächlich von Politikern und Regierungsmitarbeitern dominiert. Escorts in Abuja verdienen aufgrund der Art von Menschen, die sie bevormunden, mehr Geld als andere. Eine Eskorte kann Glück haben, einen Sugar Daddy oder eine Sugar Mumie zu finden, die viel Geld für sie ausgeben wird.

    Die dritte Stadt in Portharcourt. Dies ist die Ölregion des Landes. Hier finden Sie Ölarbeiter, die monatlich Millionen verdienen. Nachdem sie Monate in Offshore-Gebieten verbracht haben, neigen sie dazu, sich mit Begleitpersonen zu entspannen. Eskorten zielen im Allgemeinen auf Ölarbeiter ab, da sie heißer Kuchen sind.

Abschluss

    Jetzt haben wir umfassende Informationen zu Escorts in Nigeria bereitgestellt. Gehen Sie die Liste der besten Escort-Sites in Nigeria durch. Stellen Sie sicher, dass Sie schlau bleiben, sicher bleiben und scharf bleiben. Suchen Sie sich eine nette Begleitung und genießen Sie, was Nigeria zu bieten hat

 

Nur-Flirts

Die beliebteste Sex-Dating-Site – Only-Flirts ist eine erwähnenswerte Alternative zu Escort-Sites… Es ist kostenlos, sich anzumelden und Profile von Frauen in Ihrer Nähe zu durchsuchen. Ich habe ein paar Mädels von dieser Seite geknallt, der einzige Unterschied zu einer Escort-Seite ist, dass es kostenlos ist, sie zu knallen (außer dem Kauf des Schnaps)  Besuchen Sie Only-Flirts  Es ist absolut einen Besuch wert.

CodedRuns

CodedRuns ist Nigerias beste unabhängige Escort-Listenseite. Stöbern Sie in Tausenden von schönen nigerianischen Frauen. – Bewertung lesen

ExoticNigeria

Exotisches Nigeria: Kontakte von verifizierten nigerianischen Premium-Escorts, Ebenholzmädchen, nigerianischen BBW, BackPage Nigeria Escorts und beliebten Ashawo-Geländen. – Bewertung lesen

de_DEGerman

Escort Sites in Nigeria ๐Ÿ‡ณ๐Ÿ‡ฌ

If you are looking for Nigerian escort sites, you are in the right place. Our website has a list of the most popular escort sites in Nigeria.

Stay tuned and scope out the basic info about Nigerian escort sites, how much these escorts charge, popular cities you can find Nigerian escorts, safety precautions to follow, and other important information. After you have gone through this information, you can then click on the links of the various Nigerian Escort sites provided and make your choice.

ย 

How much do escorts charge in Nigeria?

ย 

There are varying prices for Escorts in Nigeria depending on their specs, rating, and experience. But, the exciting thing is that you will get the one that suits your budget. The escorts charge on an hourly basis and some are negotiable.

ย 

ย  ย  On average, you can get an escort for 20-25 USD or ( 7500-10000NGN ) per hour. However, you can apply your negotiation skill to beat down the price or include other services. Note that this negotiation is usually done over the phone. It is difficult to negotiate with your escort when you meet physically, so you should agree on the charges before the physical meeting.

ย 

What kind of escort girls can I find in Nigeria?

ย 

If you havenโ€™t got an escort girl in Nigeria, you are missing out!. You can find different kinds of escort girls ranging from brunettes, gingers to blondes. Also, you have the chance to select escorts providing a wide range of sexual services.

ย 

Nigerian escorts work in classy escort agencies, either in brothels, dancing clubs, local strip clubs, independent escorts, cabarets, lap-dance bars, and a host of others. The majority of high-class girls do travel to different places.

ย 

ย  ย  If you are interested, you may use the call girl services โ€“ note that these escort girls can either work outcall or incall. This implies that you can visit these escorts in their place or you may invite them to your place or book a hotel room.

ย 

Is it safe to meet up with escorts in Nigeria?

ย 

No law directly prohibits people from engaging in prostitution in Nigeria. Nevertheless, you have to be aware of the fact that the criminal code outlaws procuring and other relevant offenses. A thorough perusal of this criminal code shows that it only proscribes defilement of threat, procuring, and administration of drugs on the female gender.

ย 

ย  ย  Therefore, you can meet up with escorts as long as you donโ€™t engage in the practices stated above. As regards safety, it is highly recommended that you visit reputable escort sites and services to choose your preferred escort.

ย 

On various Escort sites and services, you have to undergo background checks before you can be allowed to make use of their services. You should also keep your mind at rest as the girls registered on this website have been verified. Proper checks have been done to the extent of testing them for STDs and other diseases.

ย 

The most important thing is to use reputable and trusted escort sites and services. You can find them on our website. We have done a thorough research and came up with these lists of Nigerian escort sites.

ย 

What are the most popular escort sites in Nigeria?

ย 

At Escortsites.org, we have done the real work for you. You no longer have to search the internet for reputable escort sites. We have narrowed the options, carried out background checks, and compiled a list of the most popular escort sites in Nigeria.

ย 

The top 2 that we recommend for are are Codedruns and ExoticNigeria.

ย 

What are the most popular cities for escorts in Nigeria?

ย 

Lagos, the commercial hub of Nigeria and the most populous city in Africa is reputed for its hustle and bustle. This is undoubtedly the most popular city for escorts in Nigeria. Some of these escorts relocated to Lagos for their business. When you go through these escort sites, the location that appears most in Lagos.

ย 

ย  ย  The second city on our list is Abuja, the capital city of Nigeria. This city is mostly dominated by politicians and federal government workers. Escorts in Abuja make more money than others due to the kind of people patronizing them. An escort may be lucky to find a sugar daddy or sugar mummy that will spend heavily on him/her.

ย 

ย  ย  The third city in Portharcourt. This is the oil region of the country. Here, you can find oil workers that make millions per month. After spending months in offshore areas, they tend to relax with escorts. Escorts generally target oil workers as they are hot cake.

Conclusion

ย 

Now we have provided comprehensive information on escorts in Nigeria. Go through the list of the best escort sites in Nigeria. Ensure that you stay smart, stay safe, and stay sharp. Find yourself a nice escort, and enjoy what Nigeria has to offer

ย 

CodedRuns

CodedRuns is Nigeria’s top independent escort listing site. Browse from thousands of beautiful Nigerian women.

ExoticNigeria

Exotic Nigeria: Contacts of Verified Premium Nigerian Escorts, ebony girls, Nigeria BBW, BackPage Nigeria Escorts, & popular Ashawo joints.