OhneService

ohne Service

Punktzahl 50/100

Einträge

★★★★★

☆☆☆☆☆
Preise

★★★

☆☆☆☆☆☆☆
Qualität der Escorts

★★★★

☆☆☆☆☆☆
Spamfrei

★★★★★★★

☆☆☆
Navigation

★★★★★★

☆☆☆☆

OhneService Bewertung

Kostenlos
Viele Bewertungen
Sehr veraltetes Website-Design
Durchschnittliche Nutzeroptimierung
Nicht so viele Mitglieder, Threads oder Themen
Nur Deutsch und Englisch unterstützt

Punktzahl 50/100

Einträge

★★★★★

☆☆☆☆☆
Preise

★★★

☆☆☆☆☆☆☆
Qualität der Escorts

★★★★

☆☆☆☆☆☆
Spamfrei

★★★★★★★

☆☆☆
Navigation

★★★★★★

☆☆☆☆

OhneService.at

    Ohne Service ist ein Forum, in dem Escorts ihre Löcher zur Schau stellen und für ihre Schlafzimmerkünste werben dürfen. Zumindest dachte ich das, bis ich herausfand, wofür es tatsächlich verwendet wird. Sehen Sie, Ohne Service dient, genau wie die meisten Escort-Foren da draußen, als Ort, an dem Kerle über Escorts sprechen und sie so ehrlich wie möglich bewerten können, damit ihre Gefährten entscheiden können, ob diese Escorts es wert sind, in die Heu mit.

    Hier ist meine Ohne-Service.com-Rezension und es wäre schön, wenn du sie tatsächlich liest, ohne deinen Schwanz in deiner Faust zu trösten!

Bezahlen Sie hier die Gebühren für das Melken Ihrer Muschi!

    Wir alle haben Sexforen gesehen und satt, und Ohne-Service unterscheidet sich nicht von der Norm. Ich hatte eigentlich erwartet, dass es einige Posts von Escorts gibt, die ihre Fähigkeit bewerben, notleidenden Schwänzen Trost zu bieten, aber das scheint nicht der Fall zu sein. Oder wenn es hier Escort-Anzeigen von echten Escorts gibt, sind diese so tief im Forum vergraben, dass ich einen gepanzerten D9-Bulldozer brauche, um diese aufzudecken!

    Was wir haben, sind Beiträge von Site-Mitgliedern, die die Dienste einer Reihe von Escorts überprüfen, und Antworten von anderen Mitgliedern, die Klärungen suchen, ihre eigenen Erfahrungen kommentieren und fragen, ob es sich lohnt, für das fragliche Mädchen hart zu werden. Diese Posts zitieren oft die vollständigen zu überprüfenden Escort-Anzeigen und die in diesen Anzeigen angegebenen Gebühren betragen in der Regel weniger als hundert Dollar pro Stunde.

    Ja, das bedeutet, dass Escorts in Österreich für alle ziemlich erschwinglich sein sollten, auch für Amerikaner, die auf das Taschengeld ihrer Eltern angewiesen sind, um durchzukommen!

Forumsdesign

    Ohne-Service.com hat eine einfache und durchschnittlich intuitive Einrichtung. Ein Kondom mit einer roten Linie darüber ist das Site-Logo und wird oben links auf der Homepage positioniert. Es gibt eine Suchleiste mit sehr erweiterten Suchfunktionen sowie Anmelde- und Registrierungsregisterkarten in der gegenüberliegenden Ecke.

    Die Registrierung und Mitgliedschaft hier ist ein komplizierter Prozess und es müssen Formulare ausgefüllt werden, aber es ist kostenlos und gewährt Ihnen Privilegien. Die Standardsprache der Website ist Deutsch, aber wenn Sie zum Ende der Startseite scrollen, gibt es einige Registerkarten, auf denen Sie zwischen der Standard- oder mobilen Ansicht sowie Deutsch und Englisch wählen können. Selbst wenn Sie sich für Letzteres entscheiden, wird nicht alles auf der Website in diese Sprache übersetzt.

    Ich mag es, dass Sie durch Klicken auf den Link Erweiterte Suche unter der Suchleiste nach Inhalten nach Schlüsselwörtern, Benutzernamen, Tags und vielem mehr suchen können. Es zeigt auch die 1000 am häufigsten gesuchten Begriffe für eine einfache Referenz an.

    Die normale Auswahl an Threads und Posts füllt die Homepage und weiter unten sind die Site-Statistiken, einschließlich der gesamten und derzeit aktiven Mitglieder. Zum Zeitpunkt dieser Überprüfung waren rund 461 Nutzer online, davon nur 20 Mitglieder, der Rest sind Gäste. Es gibt hier etwas weniger als 15.000 Mitglieder mit 7.184 Threads und 48.178 Posts.

    Die Site-Funktionen sind in Ordnung und es ist keine Werbung zu sehen. Die Navigation ist nicht die reibungsloseste, aber die Dinge funktionieren im Allgemeinen wie sie sollten.

Was ich von OhneService halte

    Nun, ich hatte natürlich Kontakt mit Sexforen, die besser aussahen, mehr Funktionen und Möglichkeiten hatten als Ohne-Service. Ich würde es einem Amerikaner nicht wirklich empfehlen und es macht nur Sinn, wenn Sie Österreicher sind oder nach Österreich für eine längere Mösedehnung fahren und möchten, dass andere Wichser die beste Schlampe für diesen Zweck empfehlen. Der Platz ist kostenlos, aber das Site-Design ist alles andere als auffällig, während der komplizierte Registrierungsprozess, die schlechte englische Sprachimplementierung und der relative Mangel an Mitgliedern, Threads und Posts mich mehr als ein bisschen ärgern.

    Sie können es hier besuchen, aber bleiben Sie nicht zu lange, sonst reißen Sie sich möglicherweise die Haare an den Wurzeln aus!

#1 - OhneService Alternative - Only-Flirts

Nur-Flirts

Die beliebteste Sex-Dating-Site – Only-Flirts ist eine erwähnenswerte Alternative zu Escort-Sites… Es ist kostenlos, sich anzumelden und Profile von Frauen in Ihrer Nähe zu durchsuchen. Ich habe ein paar Mädels von dieser Seite geknallt, der einzige Unterschied zu einer Escort-Seite ist, dass es kostenlos ist, sie zu knallen (außer dem Kauf des Schnaps)  Besuchen Sie Only-Flirts  Es ist absolut einen Besuch wert.

OhneService.at

    Ohne Service ist ein Forum, in dem Escorts ihre Löcher zur Schau stellen und für ihre Schlafzimmerkünste werben dürfen. Zumindest dachte ich das, bis ich herausfand, wofür es tatsächlich verwendet wird. Sehen Sie, Ohne Service dient, genau wie die meisten Escort-Foren da draußen, als Ort, an dem Kerle über Escorts sprechen und sie so ehrlich wie möglich bewerten können, damit ihre Gefährten entscheiden können, ob diese Escorts es wert sind, in die Heu mit.

    Hier ist meine Ohne-Service.com-Rezension und es wäre schön, wenn du sie tatsächlich liest, ohne deinen Schwanz in deiner Faust zu trösten!

Bezahlen Sie hier die Gebühren für das Melken Ihrer Muschi!

    Wir alle haben Sexforen gesehen und satt, und Ohne-Service unterscheidet sich nicht von der Norm. Ich hatte eigentlich erwartet, dass es einige Posts von Escorts gibt, die ihre Fähigkeit bewerben, notleidenden Schwänzen Trost zu bieten, aber das scheint nicht der Fall zu sein. Oder wenn es hier Escort-Anzeigen von echten Escorts gibt, sind diese so tief im Forum vergraben, dass ich einen gepanzerten D9-Bulldozer brauche, um diese aufzudecken!

    Was wir haben, sind Beiträge von Site-Mitgliedern, die die Dienste einer Reihe von Escorts überprüfen, und Antworten von anderen Mitgliedern, die Klärungen suchen, ihre eigenen Erfahrungen kommentieren und fragen, ob es sich lohnt, für das fragliche Mädchen hart zu werden. Diese Posts zitieren oft die vollständigen zu überprüfenden Escort-Anzeigen und die in diesen Anzeigen angegebenen Gebühren betragen in der Regel weniger als hundert Dollar pro Stunde.

    Ja, das bedeutet, dass Escorts in Österreich für alle ziemlich erschwinglich sein sollten, auch für Amerikaner, die auf das Taschengeld ihrer Eltern angewiesen sind, um durchzukommen!

Forumsdesign

    Ohne-Service.com hat eine einfache und durchschnittlich intuitive Einrichtung. Ein Kondom mit einer roten Linie darüber ist das Site-Logo und wird oben links auf der Homepage positioniert. Es gibt eine Suchleiste mit sehr erweiterten Suchfunktionen sowie Anmelde- und Registrierungsregisterkarten in der gegenüberliegenden Ecke.

    Die Registrierung und Mitgliedschaft hier ist ein komplizierter Prozess und es müssen Formulare ausgefüllt werden, aber es ist kostenlos und gewährt Ihnen Privilegien. Die Standardsprache der Website ist Deutsch, aber wenn Sie zum Ende der Startseite scrollen, gibt es einige Registerkarten, auf denen Sie zwischen der Standard- oder mobilen Ansicht sowie Deutsch und Englisch wählen können. Selbst wenn Sie sich für Letzteres entscheiden, wird nicht alles auf der Website in diese Sprache übersetzt.

    Ich mag es, dass Sie durch Klicken auf den Link Erweiterte Suche unter der Suchleiste nach Inhalten nach Schlüsselwörtern, Benutzernamen, Tags und vielem mehr suchen können. Es zeigt auch die 1000 am häufigsten gesuchten Begriffe für eine einfache Referenz an.

    Die normale Auswahl an Threads und Posts füllt die Homepage und weiter unten sind die Site-Statistiken, einschließlich der gesamten und derzeit aktiven Mitglieder. Zum Zeitpunkt dieser Überprüfung waren rund 461 Nutzer online, davon nur 20 Mitglieder, der Rest sind Gäste. Es gibt hier etwas weniger als 15.000 Mitglieder mit 7.184 Threads und 48.178 Posts.

    Die Site-Funktionen sind in Ordnung und es ist keine Werbung zu sehen. Die Navigation ist nicht die reibungsloseste, aber die Dinge funktionieren im Allgemeinen wie sie sollten.

Was ich von OhneService halte

    Nun, ich hatte natürlich Kontakt mit Sexforen, die besser aussahen, mehr Funktionen und Möglichkeiten hatten als Ohne-Service. Ich würde es einem Amerikaner nicht wirklich empfehlen und es macht nur Sinn, wenn Sie Österreicher sind oder nach Österreich für eine längere Mösedehnung fahren und möchten, dass andere Wichser die beste Schlampe für diesen Zweck empfehlen. Der Platz ist kostenlos, aber das Site-Design ist alles andere als auffällig, während der komplizierte Registrierungsprozess, die schlechte englische Sprachimplementierung und der relative Mangel an Mitgliedern, Threads und Posts mich mehr als ein bisschen ärgern.

    Sie können es hier besuchen, aber bleiben Sie nicht zu lange, sonst reißen Sie sich möglicherweise die Haare an den Wurzeln aus!

Büchersusi

ErotikForum

Locanto Österreich

de_DEGerman

OhneService

ohneservice

Score 50/100

Listings

โ˜…โ˜…โ˜…โ˜…โ˜…

โ˜†โ˜†โ˜†โ˜†โ˜†
Prices

โ˜…โ˜…โ˜…

โ˜†โ˜†โ˜†โ˜†โ˜†โ˜†โ˜†
Quality Of Escorts

โ˜…โ˜…โ˜…โ˜…

โ˜†โ˜†โ˜†โ˜†โ˜†โ˜†
Spam Free

โ˜…โ˜…โ˜…โ˜…โ˜…โ˜…โ˜…

โ˜†โ˜†โ˜†
Navigation

โ˜…โ˜…โ˜…โ˜…โ˜…โ˜…

โ˜†โ˜†โ˜†โ˜†

OhneService Review

โœ“ Free
โœ“ Plenty of reviews
โœ˜ Very dated site design
โœ˜ Average user optimization
โœ˜ Not all that many members, threads, or topics
โœ˜ Only German and English supported

Score 50/100

Listings

โ˜…โ˜…โ˜…โ˜…โ˜…

โ˜†โ˜†โ˜†โ˜†โ˜†
Prices

โ˜…โ˜…โ˜…

โ˜†โ˜†โ˜†โ˜†โ˜†โ˜†โ˜†
Quality Of Escorts

โ˜…โ˜…โ˜…โ˜…

โ˜†โ˜†โ˜†โ˜†โ˜†โ˜†
Spam Free

โ˜…โ˜…โ˜…โ˜…โ˜…โ˜…โ˜…

โ˜†โ˜†โ˜†
Navigation

โ˜…โ˜…โ˜…โ˜…โ˜…โ˜…

โ˜†โ˜†โ˜†โ˜†

OhneService.at

ย  ย  Ohne Service is a forum where escorts are allowed to put their holes on display and advertise their bedroom skills. At least that is what I thought it was till I found out what it is actually used for. See, Ohne Service just like the majority of escort forums out there serves as a place where fellas can come to talk about escorts and rate them as honestly as they can, so as to let their fellows decide if these same escorts are worth rolling in the hay with.

ย  ย  Hereโ€™s my Ohne-Service.com review and it would be nice if you actually read it without comforting your cock in your fist!

Pay Your Pussy Milking Fees Here!

ย  ย  We all have seen and had our fill of sex forums and Ohne-Service does not differ from the norm. I was actually expecting it to have some posts by escorts advertising their ability to offer comfort to distressed cocks, but that does not seem to be the case. Or if there are escort ads here by actual escorts, they are buried so deeply within the forum that I will be needing an armored D9 bulldozer to uncover these!

ย  ย  What we have are posts by site members reviewing the services of a range of escorts and replies by other members seeking clarifications, commenting on their own experiences, and asking if the girl in question is worth getting hard for. These posts often quote the complete escort ads under review and the fees stated in these ads tend to be less than a hundred bucks per hour.

ย  ย  Yeah, that means escorts in Austria should be pretty much affordable for all, even for those Americans who rely on their parentโ€™s pocket money to get by!

Forum Design

ย  ย  Ohne-Service.com has a simple and averagely intuitive setup. A condom with a red line crossing it is the site logo and this is positioned at the top left of the homepage. Thereโ€™s a search bar with very advanced search functionalities in place, plus login and registration tabs at the opposite corner.

ย  ย  Registering and becoming a member here is a convoluted process and there are forms to fill, but it is free and grants you privileges. The default site language is German, but if you were to scroll to the bottom of the homepage, there are a couple of tabs where you can choose from standard or mobile view, as well as German and English. Even if you opt for the latter though, not everything on the site will be translated into that language.

ย  ย  I like that clicking the Advanced Search link beneath the search bar lets you search for stuff by keywords, username, tags, and lots more. It also brings up the 1000 most searched terms for easy reference.

ย  ย  The normal assortment of threads and posts fill up the homepage and further down is the site stats, including the total and currently active members. Around 461 users were online at the time of this review, with just 20 of these being members, while the rest are guests. There are a little less than 15K members here, with 7,184 threads and 48,178 posts.

ย  ย  Site features are okay and there are no ads to be seen. Navigation is not the smoothest, but things generally work as they should.

What I Think of OhneService

ย  ย  Well, I have of course been in contact with sex forums that looked better, had more features and options than Ohne-Service. I wouldn't really recommend it to an American and it only makes sense if you are Austrian or going to Austria for some prolonged cunt stretching and want other wankers to recommend the best slut for the purpose. The place is free, but the site design is everything but eye-catching, while the complicated registration process, poor English language implementation, and relative lack of members, threads and posts piss me off more than a little bit.

ย  ย  You can visit here, but don't stay too long, or you might find yourself tearing out your hair by the roots!

#1 - OhneService Alternative ~ Ashley Madison

Promo!! โ€“ย Ashley Madisonย is the most popular sex dating site in the world. This site is all about no strings attached sex. Its totally worth checking out, We like to promote it as theย #1 Escort site alternative. A.M is the hub for horny chicks, house wives, milfs, sugar babies and sluts looking for casual sex. ย Visit Ashley Madison

OhneService.at

ย  ย  Ohne Service is a forum where escorts are allowed to put their holes on display and advertise their bedroom skills. At least that is what I thought it was till I found out what it is actually used for. See, Ohne Service just like the majority of escort forums out there serves as a place where fellas can come to talk about escorts and rate them as honestly as they can, so as to let their fellows decide if these same escorts are worth rolling in the hay with.

ย  ย  Hereโ€™s my Ohne-Service.com review and it would be nice if you actually read it without comforting your cock in your fist!

Pay Your Pussy Milking Fees Here!

ย  ย  We all have seen and had our fill of sex forums and Ohne-Service does not differ from the norm. I was actually expecting it to have some posts by escorts advertising their ability to offer comfort to distressed cocks, but that does not seem to be the case. Or if there are escort ads here by actual escorts, they are buried so deeply within the forum that I will be needing an armored D9 bulldozer to uncover these!

ย  ย  What we have are posts by site members reviewing the services of a range of escorts and replies by other members seeking clarifications, commenting on their own experiences, and asking if the girl in question is worth getting hard for. These posts often quote the complete escort ads under review and the fees stated in these ads tend to be less than a hundred bucks per hour.

ย  ย  Yeah, that means escorts in Austria should be pretty much affordable for all, even for those Americans who rely on their parentโ€™s pocket money to get by!

Forum Design

ย  ย  Ohne-Service.com has a simple and averagely intuitive setup. A condom with a red line crossing it is the site logo and this is positioned at the top left of the homepage. Thereโ€™s a search bar with very advanced search functionalities in place, plus login and registration tabs at the opposite corner.

ย  ย  Registering and becoming a member here is a convoluted process and there are forms to fill, but it is free and grants you privileges. The default site language is German, but if you were to scroll to the bottom of the homepage, there are a couple of tabs where you can choose from standard or mobile view, as well as German and English. Even if you opt for the latter though, not everything on the site will be translated into that language.

ย  ย  I like that clicking the Advanced Search link beneath the search bar lets you search for stuff by keywords, username, tags, and lots more. It also brings up the 1000 most searched terms for easy reference.

ย  ย  The normal assortment of threads and posts fill up the homepage and further down is the site stats, including the total and currently active members. Around 461 users were online at the time of this review, with just 20 of these being members, while the rest are guests. There are a little less than 15K members here, with 7,184 threads and 48,178 posts.

ย  ย  Site features are okay and there are no ads to be seen. Navigation is not the smoothest, but things generally work as they should.

What I Think of OhneService

ย  ย  Well, I have of course been in contact with sex forums that looked better, had more features and options than Ohne-Service. I wouldn't really recommend it to an American and it only makes sense if you are Austrian or going to Austria for some prolonged cunt stretching and want other wankers to recommend the best slut for the purpose. The place is free, but the site design is everything but eye-catching, while the complicated registration process, poor English language implementation, and relative lack of members, threads and posts piss me off more than a little bit.

ย  ย  You can visit here, but don't stay too long, or you might find yourself tearing out your hair by the roots!

More Sites Like OhneService!

Booksusi

ErotikForum

Locanto Austria

en_USEnglish