Sesso-Escort

sesso-escort.com

Punktzahl 60/100

Einträge

★★★★★★

☆☆☆☆
Preise

★★★★★★★★

☆☆
Qualität der Escorts

★★★★★★

☆☆☆☆
Spamfrei

★★★★

☆☆☆☆☆☆
Navigation

★★★★★★

☆☆☆☆

Sesso Escort Bewertung

Überdurchschnittliche Escorts
Eine schöne Auswahl an Filteroptionen
Anklickbare Tags und Standorte
Hat Trans-, BDSM-, männliche und weibliche Begleitpersonen
Hat erschwingliche Begleitpersonen
Escorts haben Bewertungen
Die Seite ist nicht sehr benutzerfreundlich
Lächerliche Menge an Werbung und Spam
Begleitpersonen beschäftigen sich nicht mit Ausländern
Hat unprofessionelle Escorts

Punktzahl 60/100

Einträge

★★★★★★

☆☆☆☆
Preise

★★★★★★★★

☆☆
Qualität der Escorts

★★★★★★

☆☆☆☆
Spamfrei

★★★★

☆☆☆☆☆☆
Navigation

★★★★★★

☆☆☆☆

Sesso-Escort.com

    Die meisten Escort-Sites haben Namen, an die Sie sich nicht erinnern könnten, selbst wenn Sie eine Waffe an Ihrem Kopf hätten. Sie würden wahrscheinlich Ihr Gehirn bespritzt bekommen wie die Cumshots, die Sie wahrscheinlich mit Ihrer Lieblingseskorte hatten, bevor Sie sich an die erste Hälfte davon erinnern.

    Bei Sesso-Escort müssen Sie nur daran denken, dass es sich auf Espresso reimt. Nochmals vielen Dank an Italien, für die Erfindung des Espressos sowie an Sesso-Escorts.com. Jetzt werden Sie jedes Mal, wenn Sie einen Espresso trinken, an die köstliche Zeit mit Sesso-Escorts erinnert. Lesen Sie weiter, wenn Sie mehr über eine italienische Escort-Site erfahren möchten, auf der Sie möglicherweise den köstlichsten Fick Ihres Lebens treffen. Werfen wir einen genaueren Blick auf Sesso-Escort.com, einen Schluck nach dem anderen.

Sesso-Escort. Mögen Sie es einen Latte? Oder auf keinen Fall?

    Nun, Sesso-Escort ist ein bisschen bittersüß. Auf den ersten Blick werden Sie feststellen, dass es etwas aus der ganzen Welt gibt, aber gleichzeitig hat die Seite einige seltsame Eigenschaften, die einen bitteren Nachgeschmack hinterlassen werden.

    Eine solche bittere Eigenschaft dieser Seite ist, dass der Spam von Anzeigen Sie verrückt machen wird. Sie würden gerade auf den Abschnitt Bewertungen oder Preise/Dienstleistungen des von Ihnen ausgewählten Escort-Profils klicken, aber plötzlich erhalten Sie eine ganzseitige Anzeige, in der ein Mädchen tanzen und sich ausziehen würde. Jetzt weißt du, dass mir das nichts ausmacht, aber das Mädchen zieht sich so verdammt langsam aus, dass du in ein Café gehen, einen Drink bestellen, es austrinken und nach Hause kommen könntest, und sie wäre immer noch nicht fertig.

    Sie sollten mit etwa 50 bis 150 € pro Stunde Begleitung rechnen. Das wird Ihnen ungefähr $50 bis $170 für Sie bringen, die in USD handeln.

    Ihre Lieblingsschraube, morgens, abends oder mittags!
Jetzt werde ich Sie nicht anlügen, aber die Escorts auf dieser italienischen Escort-Site sind nur ein bisschen überdurchschnittlich. Außerdem sind sie am Ende hübscher, als sie in ihren Profilen erscheinen. Sie finden weibliche und Trans-Escorts, Masseusen, italienische und ausländische Paare. Buchen Sie die Begleitung, die Sie vor Aufregung schwindlig macht!

    Diese Seite erwähnt rund 11 beliebte Städte mit der höchsten Anzahl an Escort-Anzeigen. Sie können sich auch für eine andere Stadt entscheiden, aber denken Sie daran, dass die Auswahl an Profilen dann erheblich zurückgehen wird.

     Sie haben auch ein Pulldown-Menü, aus dem Sie die gewünschte Escort-Kategorie auswählen können. Es gibt auch eine Suchleiste, in der Sie den Namen oder die Telefonnummer des Escorts eingeben können, nach dem Sie gezielt suchen möchten.

    Hier finden Sie hauptsächlich weibliche Escorts, also ist es ein Segen für alle heterosexuellen Männer. Ihre Profile enthalten Nacktbilder von ihnen, die ihr Vermögen in allen verschiedenen Positionen für Sie zeigen. Sie werden auf jeden Fall einen steifen Blick auf diese nassen kleinen Fotzen werfen, die nur auf eine grobe Penetration warten.

    Jetzt ist die Website ursprünglich auf Italienisch, aber nach all meiner Erfahrung hat mich Google-Translate nie im Stich gelassen. Einige Escort-Profile haben auch Bewertungen von früheren Kunden hinterlassen, die Ihnen eine genauere Vorstellung davon geben, wie der Escort tatsächlich ist. Die Escorts werden nach mehreren verschiedenen Kriterien wie Sauberkeit, Aussehen, Profil, Preisen/Tarifen für Dienstleistungen und vielem mehr bewertet. Sie können auch gezielt nach bewerteten und bewerteten Profilen suchen.

    Auch hier ist die Escort-Qualität überdurchschnittlich, aber die Preise sind recht vernünftig und mit bewerteten Profilen können Sie eine fundiertere Entscheidung treffen.

Sesso-Escort. Hat einige lose Schrauben!

    Sesso-Escort kann trotz seiner Köstlichkeit nicht als praktisch bezeichnet werden. Der Spam hinterlässt einen bitteren Nachgeschmack, der Ihr ganzes Leben anhält. Das Design der Website ist anständig, aber die Anzeigen tauchen plötzlich auf. Wenn Sie normalerweise auf Anzeigen stoßen, sagen Sie: „Oh, hier ist eine Anzeige, ich klicke besser nicht darauf“, aber hier? Die Anzeigen erscheinen genau dort, wo Sie gerade klicken wollten. Darüber hinaus haben die Anzeigen im Allgemeinen eine Wartezeit von 3 Sekunden, bevor Sie die Anzeige schließen können.

    Mir ist auch aufgefallen, dass fast jedes einzelne Profil angibt, dass sie sich nicht mit anonymen Nummern (das ist fair) oder Ausländern beschäftigen werden. WTF MANN. Bedeutet das also, dass die meisten von uns hier nicht einmal eine Eskorte finden können, die bereit ist, unser Geld zu nehmen? Es scheint mir, dass Sie sie privat überzeugen könnten, indem Sie mehr Geld anbieten, aber das ist immer noch ein großer Buzzkill. Sie könnten einen Escort finden, der mit Ausländern zu tun hat, aber das kann ich nicht garantieren.

    Die Escort-Profile haben einen Abschnitt, der den Preisen/Dienstleistungen gewidmet ist, aber meistens nennen die Escorts nur 51-100 € als Preis und das war's; Sie geben nicht einmal an, ob das für eine Stunde oder eine halbe Stunde oder nur für einen Cumshot ist. Unter Dienstleistungen finden Sie in der Regel schriftlich „Kontakt für weitere Details“. Jetzt sagen Sie mir, was es nützt, einen Preis-/Leistungsabschnitt zu haben, in dem Sie nichts Bestimmtes erwähnen. Zeigt, wie „professionell“ diese Escorts sind.

    Ich würde sagen, die Escorts sind überdurchschnittlich und erschwinglich, aber die Werbung und die Macken dieser Website sind sehr nervig.

Was ich von Sesso Escort halte

    Ich würde sagen, dass diese Website nur für eine bestimmte demografische Gruppe nutzbar ist. Wenn Sie Italiener sind und ein knapperes Budget haben, sollten Sie sich unbedingt für Sesso-Escort entscheiden. Hier können Sie sexy Escorts mit hohen Bewertungen und guten Bewertungen zu einem sehr günstigen Preis bekommen.

    Für internationale Besucher ist diese Seite jedoch zu kompliziert, um richtig zu navigieren. Selbst wenn Sie eine Escort finden, die Ihnen gefällt, müssen Sie sie immer noch davon überzeugen, mit Ihnen nach Hause zu gehen, und müssen wahrscheinlich eine Prämie zahlen. Für so viel Ärger lohnt es sich definitiv nicht, extra zu bezahlen. An einer anderen Escort-Site wären Sie viel besser geeignet.

    Nehmen Sie einen Schluck, aber seien Sie vorsichtig, wo Sie Ihren Mund hinsetzen. Einige der Escorts hier sind definitiv heiß genug, um Sie zu verbrennen oder Herpes zu bekommen.

#1. Sesso-Escort-Alternative

Sesso-Escort.com

    Die meisten Escort-Sites haben Namen, an die Sie sich nicht erinnern könnten, selbst wenn Sie eine Waffe an Ihrem Kopf hätten. Sie würden wahrscheinlich Ihr Gehirn bespritzt bekommen wie die Cumshots, die Sie wahrscheinlich mit Ihrer Lieblingseskorte hatten, bevor Sie sich an die erste Hälfte davon erinnern.

    Bei Sesso-Escort müssen Sie nur daran denken, dass es sich auf Espresso reimt. Nochmals vielen Dank an Italien, für die Erfindung des Espressos sowie an Sesso-Escorts.com. Jetzt werden Sie jedes Mal, wenn Sie einen Espresso trinken, an die köstliche Zeit mit Sesso-Escorts erinnert. Lesen Sie weiter, wenn Sie mehr über eine italienische Escort-Site erfahren möchten, auf der Sie möglicherweise den köstlichsten Fick Ihres Lebens treffen. Werfen wir einen genaueren Blick auf Sesso-Escort.com, einen Schluck nach dem anderen.

Sesso-Escort. Mögen Sie es einen Latte? Oder auf keinen Fall?

    Nun, Sesso-Escort ist ein bisschen bittersüß. Auf den ersten Blick werden Sie feststellen, dass es etwas aus der ganzen Welt gibt, aber gleichzeitig hat die Seite einige seltsame Eigenschaften, die einen bitteren Nachgeschmack hinterlassen werden.

    Eine solche bittere Eigenschaft dieser Seite ist, dass der Spam von Anzeigen Sie verrückt machen wird. Sie würden gerade auf den Abschnitt Bewertungen oder Preise/Dienstleistungen des von Ihnen ausgewählten Escort-Profils klicken, aber plötzlich erhalten Sie eine ganzseitige Anzeige, in der ein Mädchen tanzen und sich ausziehen würde. Jetzt weißt du, dass mir das nichts ausmacht, aber das Mädchen zieht sich so verdammt langsam aus, dass du in ein Café gehen, einen Drink bestellen, es austrinken und nach Hause kommen könntest, und sie wäre immer noch nicht fertig.

    Sie sollten mit etwa 50 bis 150 € pro Stunde Begleitung rechnen. Das wird Ihnen ungefähr $50 bis $170 für Sie bringen, die in USD handeln.

    Ihre Lieblingsschraube, morgens, abends oder mittags!
Jetzt werde ich Sie nicht anlügen, aber die Escorts auf dieser italienischen Escort-Site sind nur ein bisschen überdurchschnittlich. Außerdem sind sie am Ende hübscher, als sie in ihren Profilen erscheinen. Sie finden weibliche und Trans-Escorts, Masseusen, italienische und ausländische Paare. Buchen Sie die Begleitung, die Sie vor Aufregung schwindlig macht!

    Diese Seite erwähnt rund 11 beliebte Städte mit der höchsten Anzahl an Escort-Anzeigen. Sie können sich auch für eine andere Stadt entscheiden, aber denken Sie daran, dass die Auswahl an Profilen dann erheblich zurückgehen wird.

     Sie haben auch ein Pulldown-Menü, aus dem Sie die gewünschte Escort-Kategorie auswählen können. Es gibt auch eine Suchleiste, in der Sie den Namen oder die Telefonnummer des Escorts eingeben können, nach dem Sie gezielt suchen möchten.

    Hier finden Sie hauptsächlich weibliche Escorts, also ist es ein Segen für alle heterosexuellen Männer. Ihre Profile enthalten Nacktbilder von ihnen, die ihr Vermögen in allen verschiedenen Positionen für Sie zeigen. Sie werden auf jeden Fall einen steifen Blick auf diese nassen kleinen Fotzen werfen, die nur auf eine grobe Penetration warten.

    Jetzt ist die Website ursprünglich auf Italienisch, aber nach all meiner Erfahrung hat mich Google-Translate nie im Stich gelassen. Einige Escort-Profile haben auch Bewertungen von früheren Kunden hinterlassen, die Ihnen eine genauere Vorstellung davon geben, wie der Escort tatsächlich ist. Die Escorts werden nach mehreren verschiedenen Kriterien wie Sauberkeit, Aussehen, Profil, Preisen/Tarifen für Dienstleistungen und vielem mehr bewertet. Sie können auch gezielt nach bewerteten und bewerteten Profilen suchen.

    Auch hier ist die Escort-Qualität überdurchschnittlich, aber die Preise sind recht vernünftig und mit bewerteten Profilen können Sie eine fundiertere Entscheidung treffen.

Sesso-Escort. Hat einige lose Schrauben!

    Sesso-Escort kann trotz seiner Köstlichkeit nicht als praktisch bezeichnet werden. Der Spam hinterlässt einen bitteren Nachgeschmack, der Ihr ganzes Leben anhält. Das Design der Website ist anständig, aber die Anzeigen tauchen plötzlich auf. Wenn Sie normalerweise auf Anzeigen stoßen, sagen Sie: „Oh, hier ist eine Anzeige, ich klicke besser nicht darauf“, aber hier? Die Anzeigen erscheinen genau dort, wo Sie gerade klicken wollten. Darüber hinaus haben die Anzeigen im Allgemeinen eine Wartezeit von 3 Sekunden, bevor Sie die Anzeige schließen können.

    Mir ist auch aufgefallen, dass fast jedes einzelne Profil angibt, dass sie sich nicht mit anonymen Nummern (das ist fair) oder Ausländern beschäftigen werden. WTF MANN. Bedeutet das also, dass die meisten von uns hier nicht einmal eine Eskorte finden können, die bereit ist, unser Geld zu nehmen? Es scheint mir, dass Sie sie privat überzeugen könnten, indem Sie mehr Geld anbieten, aber das ist immer noch ein großer Buzzkill. Sie könnten einen Escort finden, der mit Ausländern zu tun hat, aber das kann ich nicht garantieren.

    Die Escort-Profile haben einen Abschnitt, der den Preisen/Dienstleistungen gewidmet ist, aber meistens nennen die Escorts nur 51-100 € als Preis und das war's; Sie geben nicht einmal an, ob das für eine Stunde oder eine halbe Stunde oder nur für einen Cumshot ist. Unter Dienstleistungen finden Sie in der Regel schriftlich „Kontakt für weitere Details“. Jetzt sagen Sie mir, was es nützt, einen Preis-/Leistungsabschnitt zu haben, in dem Sie nichts Bestimmtes erwähnen. Zeigt, wie „professionell“ diese Escorts sind.

    Ich würde sagen, die Escorts sind überdurchschnittlich und erschwinglich, aber die Werbung und die Macken dieser Website sind sehr nervig.

Was ich von Sesso Escort halte

    Ich würde sagen, dass diese Website nur für eine bestimmte demografische Gruppe nutzbar ist. Wenn Sie Italiener sind und ein knapperes Budget haben, sollten Sie sich unbedingt für Sesso-Escort entscheiden. Hier können Sie sexy Escorts mit hohen Bewertungen und guten Bewertungen zu einem sehr günstigen Preis bekommen.

    Für internationale Besucher ist diese Seite jedoch zu kompliziert, um richtig zu navigieren. Selbst wenn Sie eine Escort finden, die Ihnen gefällt, müssen Sie sie immer noch davon überzeugen, mit Ihnen nach Hause zu gehen, und müssen wahrscheinlich eine Prämie zahlen. Für so viel Ärger lohnt es sich definitiv nicht, extra zu bezahlen. An einer anderen Escort-Site wären Sie viel besser geeignet.

    Nehmen Sie einen Schluck, aber seien Sie vorsichtig, wo Sie Ihren Mund hinsetzen. Einige der Escorts hier sind definitiv heiß genug, um Sie zu verbrennen oder Herpes zu bekommen.

Bakecaincontrii

Moscarossa

EscortForummit

de_DEGerman

Sesso Escort

sesso-escort.com

Score 60/100

Listings

★★★★★★

☆☆☆☆
Prices

★★★★★★★★

☆☆
Quality Of Escorts

★★★★★★

☆☆☆☆
Spam Free

★★★★

☆☆☆☆☆☆
Navigation

★★★★★★

☆☆☆☆

Sesso Escort Review

Above Average escorts
A nice assortment of filtering options
Clickable tags and locations
Has trans, BDSM, male and female escorts
Has affordable escorts
Escorts have reviews
The site is not very user friendly
Ridiculous amount of ads and spam
Escorts do not engage with foreigners
Has Unprofessional Escorts

Score 60/100

Listings

★★★★★★

☆☆☆☆
Prices

★★★★★★★★

☆☆
Quality Of Escorts

★★★★★★

☆☆☆☆
Spam Free

★★★★

☆☆☆☆☆☆
Navigation

★★★★★★

☆☆☆☆

Sesso-Escort.com

    Most escort sites have names that you couldn’t recall even if you had a gun to your head. You’d probably have your brains splattered like the cumshots you’ve probably had with your favorite escort before you recall the first half of it.

    With Sesso-Escort, all you have to think of is that it rhymes with espresso. Thanks again Italy, for inventing espresso as well as Sesso-Escorts.com. Now every time you take a shot of espresso, you’ll be reminded of the delicious time you had with Sesso-Escorts. Continue reading if you want to know about an Italian escort site where you might meet the most delicious fuck of your life. Let’s take a closer look at Sesso-Escort.com, one sip at a time.

Sesso-Escort. Like It A Latte? Or No Way?

    Well, Sesso-Escort is a bit bittersweet. At first glance, you’ll notice it has something from all over the world, but at the same time, the site has some odd characteristics that will leave a bitter aftertaste.

    One such bitter characteristic of this site is that the spam from ads will drive you crazy. You’d be about to click on the reviews or prices/services section of the escort profile you chose but all of a sudden you’ll get a full-page ad where a girl would be dancing and stripping. Now you know I don’t mind that, but the girl strips so fucking slow that you could go to a café, order a drink, finish it, come back home and she still wouldn’t be done.

    You should expect to pay close to €50 to €150 per hour of companionship. That will run you about $50 to $170 for you folks that deal in USD.

    Your Favorite Screw, Morning, Night, or Noon!
Now I won’t lie to you, but the escorts on this Italian escort site are just a tad above average. Also, they end up being prettier than they seem in their profiles. You can find Female and Trans Escorts, Masseuses, Italian and Foreign Couples. Book whichever escort makes you giddy with excitement!

    This site mentions around 11 popular cities with the highest number of escort ads. You can also choose another city but keep in mind that you’ll see a considerable drop in the assortment of profiles.

     You also have a pull-down menu from where you can select the category of escort that you want. There’s also a search bar where you can enter the name or the phone number of the escort you want to specifically search for.

    You’ll mostly find female escorts here so it’s a blessing for all you straight men. Their profiles include naked pictures of them exposing their assets in all different positions for you. You’ll definitely get a stiffy looking at those wet little cunts just waiting for rough penetration.

    Now the website is originally in Italian but in all my experience google-translate has never failed me. Some escort profiles also have reviews left behind by previous customers that give you a more detailed idea of what the escort is actually like. The escorts are rated on multiple different criteria like cleanliness, appearance, profile, prices/rates for services, and many more. You can also search specifically for rated and reviewed profiles.

    Again The escort quality here is above average, but the prices are quite reasonable and with rated profiles, you can make a more informed decision.

Sesso-Escort. Has Got Some Loose Screws!

    Sesso-Escort despite its deliciousness cannot be called practical. The spam leaves a bitter aftertaste that’ll last your entire lifetime. The site design is decent, but the ads pop up suddenly. When you usually encounter ads you’d go like, “ oh there’s an ad here, I better not click it” but here? The ads pop up exactly where you were you were about to click. Moreover, the ads generally have 3 second waiting time before you can close the ad.

    I also noticed that almost every single profile states that they will not engage with anonymous numbers (that’s fair), or foreigners. WTF MAN. So does that mean most of us can’t even find an escort willing to take our money here? It appears to me that you could convince them privately by offering more money but that is still a major buzzkill. You could find an escort who deals with foreigners but I cannot guarantee that.

    The escort profiles do have a section devoted to prices/services but most times the escorts just mention €51-€100 as the price and that’s it; they don’t even state whether that’s for an hour or half-hour or just for one cumshot. Under services, you’ll usually find written, “contact for further details”. Now you tell me what use is having a prices/services section where you don’t mention anything specific. Goes to show how “professional” these escorts are.

    I would say the escorts are above average and affordable however the ads and the quirks of this website are highly annoying.

What I Think of Sesso Escort

    I would say that this website is only usable for a specific demographic. If you happen to be Italian and have a tighter budget, you definitely should go for Sesso-Escort. You could get sexy escorts with high ratings and good reviews at a very reasonable rate here.

    However, for internationals, this site is too complicated to navigate properly. Even if you do find an escort you like, you’ll still have to convince her to go home with you and probably have to pay a premium. For that much trouble, paying extra is definitely not worth it. You’d be much better suited at another escort site.

    Go ahead take a sip, but be careful where you put your mouth. Some of the escorts here are definitely hot enough to burn you or give you herpes.

#1 - Sesso Escort Alternative ~ Ashley Madison

Promo!! – Ashley Madison is the most popular sex dating site in the world. This site is all about no strings attached sex. Its totally worth checking out, We like to promote it as the #1 Escort site alternative. A.M is the hub for horny chicks, house wives, milfs, sugar babies and sluts looking for casual sex.  Visit Ashley Madison

Sesso-Escort.com

    Most escort sites have names that you couldn’t recall even if you had a gun to your head. You’d probably have your brains splattered like the cumshots you’ve probably had with your favorite escort before you recall the first half of it.

    With Sesso-Escort, all you have to think of is that it rhymes with espresso. Thanks again Italy, for inventing espresso as well as Sesso-Escorts.com. Now every time you take a shot of espresso, you’ll be reminded of the delicious time you had with Sesso-Escorts. Continue reading if you want to know about an Italian escort site where you might meet the most delicious fuck of your life. Let’s take a closer look at Sesso-Escort.com, one sip at a time.

Sesso-Escort. Like It A Latte? Or No Way?

    Well, Sesso-Escort is a bit bittersweet. At first glance, you’ll notice it has something from all over the world, but at the same time, the site has some odd characteristics that will leave a bitter aftertaste.

    One such bitter characteristic of this site is that the spam from ads will drive you crazy. You’d be about to click on the reviews or prices/services section of the escort profile you chose but all of a sudden you’ll get a full-page ad where a girl would be dancing and stripping. Now you know I don’t mind that, but the girl strips so fucking slow that you could go to a café, order a drink, finish it, come back home and she still wouldn’t be done.

    You should expect to pay close to €50 to €150 per hour of companionship. That will run you about $50 to $170 for you folks that deal in USD.

    Your Favorite Screw, Morning, Night, or Noon!
Now I won’t lie to you, but the escorts on this Italian escort site are just a tad above average. Also, they end up being prettier than they seem in their profiles. You can find Female and Trans Escorts, Masseuses, Italian and Foreign Couples. Book whichever escort makes you giddy with excitement!

    This site mentions around 11 popular cities with the highest number of escort ads. You can also choose another city but keep in mind that you’ll see a considerable drop in the assortment of profiles.

     You also have a pull-down menu from where you can select the category of escort that you want. There’s also a search bar where you can enter the name or the phone number of the escort you want to specifically search for.

    You’ll mostly find female escorts here so it’s a blessing for all you straight men. Their profiles include naked pictures of them exposing their assets in all different positions for you. You’ll definitely get a stiffy looking at those wet little cunts just waiting for rough penetration.

    Now the website is originally in Italian but in all my experience google-translate has never failed me. Some escort profiles also have reviews left behind by previous customers that give you a more detailed idea of what the escort is actually like. The escorts are rated on multiple different criteria like cleanliness, appearance, profile, prices/rates for services, and many more. You can also search specifically for rated and reviewed profiles.

    Again The escort quality here is above average, but the prices are quite reasonable and with rated profiles, you can make a more informed decision.

Sesso-Escort. Has Got Some Loose Screws!

    Sesso-Escort despite its deliciousness cannot be called practical. The spam leaves a bitter aftertaste that’ll last your entire lifetime. The site design is decent, but the ads pop up suddenly. When you usually encounter ads you’d go like, “ oh there’s an ad here, I better not click it” but here? The ads pop up exactly where you were you were about to click. Moreover, the ads generally have 3 second waiting time before you can close the ad.

    I also noticed that almost every single profile states that they will not engage with anonymous numbers (that’s fair), or foreigners. WTF MAN. So does that mean most of us can’t even find an escort willing to take our money here? It appears to me that you could convince them privately by offering more money but that is still a major buzzkill. You could find an escort who deals with foreigners but I cannot guarantee that.

    The escort profiles do have a section devoted to prices/services but most times the escorts just mention €51-€100 as the price and that’s it; they don’t even state whether that’s for an hour or half-hour or just for one cumshot. Under services, you’ll usually find written, “contact for further details”. Now you tell me what use is having a prices/services section where you don’t mention anything specific. Goes to show how “professional” these escorts are.

    I would say the escorts are above average and affordable however the ads and the quirks of this website are highly annoying.

What I Think of Sesso Escort

    I would say that this website is only usable for a specific demographic. If you happen to be Italian and have a tighter budget, you definitely should go for Sesso-Escort. You could get sexy escorts with high ratings and good reviews at a very reasonable rate here.

    However, for internationals, this site is too complicated to navigate properly. Even if you do find an escort you like, you’ll still have to convince her to go home with you and probably have to pay a premium. For that much trouble, paying extra is definitely not worth it. You’d be much better suited at another escort site.

    Go ahead take a sip, but be careful where you put your mouth. Some of the escorts here are definitely hot enough to burn you or give you herpes.

More Sites Like Sesso-Escort!

Bakecaincontrii

Moscarossa

EscortForumit

en_USEnglish