Wadanga

Wadanga

Punktzahl 46/100

Einträge

★★★★

☆☆☆☆☆☆
Preise

★★★

☆☆☆☆☆☆☆
Qualität der Escorts

★★★★

☆☆☆☆☆☆
Spamfrei

★★★★★★★

☆☆☆
Navigation

★★★★★

☆☆☆☆☆

Wadanga-Bewertung

Keine Anzeige's
Tolle Sortiermöglichkeiten
Kostenlos
Nicht viele Profile
Sprachoptionen fehlen
Durchschnittliche Mädchen und Website-Funktionalität
Site-Design und User-Optimierung braucht viel Arbeit

Punktzahl 46/100

Einträge

★★★★

☆☆☆☆☆☆
Preise

★★★

☆☆☆☆☆☆☆
Qualität der Escorts

★★★★

☆☆☆☆☆☆
Spamfrei

★★★★★★★

☆☆☆
Navigation

★★★★★

☆☆☆☆☆

Wadanga.com

    Wadanga klingt wie etwas, das sie einen afrikanischen Gott nennen würden, und ich kann mir nur vorstellen, welche Art von heiligen Jungfrauen und frischem Fleisch sie täglich auf den Weg bringen würden! Ja, zu einem Gott gekrönt zu werden und meine Muschi zu bekommen, ist einer meiner größten Ambitionen, aber darin war ich bisher erfolglos.

    Nun, Wadanga.com dient als Escort-Site Bulgarien und wenn dieser Name etwas in der bulgarischen Sprache bedeutet, habe ich keine Ahnung, was das sein könnte. Wie auch immer, nehmen Sie sich besser Zeit, um meine Wadanga.com-Rezension zu lesen, oder der Gott in mir hat vielleicht etwas zu sagen, wenn Sie das nächste Mal im Gebet niederknien und um fabelhafte feuchte Träume bitten!

Der Weg der Eskorte

    Escorts auf Wadanga.com sind alles einfache Typen, die keck darüber plaudern, wie sie es gerne in das Arschloch oder in die Fotze nehmen, aber bei den Preisen ruhig bleiben. Ja, die Preise sind auf den Escort-Profilen auf der Website nicht aufgeführt, was bedeutet, dass ich etwas raten werde.

    Du mit mir? Okay. Angesichts der Tatsache, dass die Babes auf dieser Escort-Site Bulgarien nicht der Typ sind, der den Top-Escort-Girls auf anderen Sites das Wasser reichen kann, würde ich sagen, dass sie für mindestens $50-$70 pro Stunde gekauft werden können. Das ist natürlich viel weniger, als Sie einer amerikanischen Eskorte zahlen werden, aber sagen Sie ihnen nicht, dass ich das gesagt habe, sonst werden sie Ihre Eier zum Frühstück braten wollen!

Wadanga-Profile

    Wadanga scheint eine Kombination aus Social Media und Escort-Site zu sein, auf der Escorts beiderlei Geschlechts gezeigt werden. Die Miniaturansichten des Escort-Profils auf der Homepage können nach Geschlecht, Alter und erbrachten Dienstleistungen sortiert werden. Diese Profil-Miniaturansichten zeigen nur Informationen darüber an, ob die Escort Dame online ist oder nicht, wobei nichts wie Alter, Standort und ähnliches aufgeführt ist.

    Die meisten Profile sind einigermaßen detailliert, haben mehrere Bilder, Statistiken und eine Art Biografie oder Über uns, in der die Escortdame angibt, wonach sie sucht. Nehmen wir zum Beispiel Ani, eine blonde und hübsche 27-Jährige, die in Sophia lebt. Sie sagt, dass sie bi ist, Sex liebt, mehrmals in der Woche gefickt werden muss und gerne Rollenspiele spielt.

    Ivana hingegen ist 21 Jahre alt, durchschnittlich aussehend, rundlich und hauptsächlich daran interessiert, die Fetzen ihrer Mitfrauen zu lecken und zu ficken. Lori auf der anderen Seite ist 19 Jahre alt, süß, groß und hübsch und interessiert an virtuellem Sex, Gesellschaft, Analsex, Fisting und anderen unaussprechlichen Dingen.

    Um ehrlich zu sein, bin ich mir nicht ganz sicher, ob diese und andere Frauen Escorts genannt werden sollten. Sie scheinen nicht wegen des Geldes dabei zu sein, obwohl ich mich leicht irren könnte. Sie scheinen auf Freundschaft und Kameradschaft zu stehen, plus einen Kerl / eine Dame, die sie in Königreichs-Sperma ficken kann! Ja, diese Damen würden erwarten, dass sie dafür bezahlt werden, ihre Beine zu spreizen, was sie in die Kategorie der Escorts einordnen sollte, nehme ich an.

    Wie auch immer, die Mädchen hier sind in Aussehen und Qualität sehr durchschnittlich. Sie sind die Aushängeschilder für Mädchen-von-nebenan-Typen. Nun, wie ich bereits sagte, haben Profile hier mehrere Bilder, aber das Anklicken und Anzeigen dieser erfordert Ihre Registrierung und Ihre Mitgliedschaft, und das macht meiner Meinung nach keinen Sinn. Die Bewertung von Profilen wird unterstützt und es gibt eine Option, die es ermöglicht, ihnen Geschenke zu senden, jedoch nur, wenn Sie eingeloggt sind.

Die Hauptwadanga

    Bulgarisch sprechen? Nun, Sie werden schnell lernen wollen, da die Standard-Site-Sprache hier Bulgarisch ist und es keine Möglichkeit gibt, dies in etwas für amerikanisches Verständnis verständlicheres zu ändern.

    Wie auch immer, Wadanga ist anständig eingerichtet und sieht gut aus. Sie erhalten Registerkarten oben auf der Startseite, Miniaturansichten von Begleitbildern ein wenig weiter unten auf der Seite sowie Text, der Ihnen sagt, was die Site macht und wie sie betrieben wird. Mit den Optionen am Seitenende können Sie Sexpartner und so weiter nach Stadt finden.

    Die Site-Features sind sehr durchschnittlich, Spam scheint abwesend zu sein, aber der Gesamteindruck ist leicht amateurhaft.

Was ich von Wadanga halte

    Wadanga als langweilig zu bezeichnen, könnte die größte Untertreibung dieses Jahrhunderts sein! Die Seite kann sinnvoll sein, wenn Sie geil sind, in Bulgarien leben und die Sprache sprechen, aber es gibt keinen anderen Reiz, da sie durchschnittliche Mädchen auf einer sehr durchschnittlichen Seite beherbergt.

    Ich empfehle diese Escort-Site Bulgarien nicht, nicht für all den Wein und die jungfräuliche Muschi in diesem Land!

#1 - Wadanga Alternative - Only-Flirts

Nur-Flirts

Die beliebteste Sex-Dating-Site – Only-Flirts ist eine erwähnenswerte Alternative zu Escort-Sites… Es ist kostenlos, sich anzumelden und Profile von Frauen in Ihrer Nähe zu durchsuchen. Ich habe ein paar Mädels von dieser Seite geknallt, der einzige Unterschied zu einer Escort-Seite ist, dass es kostenlos ist, sie zu knallen (außer dem Kauf des Schnaps)  Besuchen Sie Only-Flirts  Es ist absolut einen Besuch wert.

Wadanga.com

    Wadanga klingt wie etwas, das sie einen afrikanischen Gott nennen würden, und ich kann mir nur vorstellen, welche Art von heiligen Jungfrauen und frischem Fleisch sie täglich auf den Weg bringen würden! Ja, zu einem Gott gekrönt zu werden und meine Muschi zu bekommen, ist einer meiner größten Ambitionen, aber darin war ich bisher erfolglos.

    Nun, Wadanga.com dient als Escort-Site Bulgarien und wenn dieser Name etwas in der bulgarischen Sprache bedeutet, habe ich keine Ahnung, was das sein könnte. Wie auch immer, nehmen Sie sich besser Zeit, um meine Wadanga.com-Rezension zu lesen, oder der Gott in mir hat vielleicht etwas zu sagen, wenn Sie das nächste Mal im Gebet niederknien und um fabelhafte feuchte Träume bitten!

Der Weg der Eskorte

    Escorts auf Wadanga.com sind alles einfache Typen, die keck darüber plaudern, wie sie es gerne in das Arschloch oder in die Fotze nehmen, aber bei den Preisen ruhig bleiben. Ja, die Preise sind auf den Escort-Profilen auf der Website nicht aufgeführt, was bedeutet, dass ich etwas raten werde.

    Du mit mir? Okay. Angesichts der Tatsache, dass die Babes auf dieser Escort-Site Bulgarien nicht der Typ sind, der den Top-Escort-Girls auf anderen Sites das Wasser reichen kann, würde ich sagen, dass sie für mindestens $50-$70 pro Stunde gekauft werden können. Das ist natürlich viel weniger, als Sie einer amerikanischen Eskorte zahlen werden, aber sagen Sie ihnen nicht, dass ich das gesagt habe, sonst werden sie Ihre Eier zum Frühstück braten wollen!

Wadanga-Profile

    Wadanga scheint eine Kombination aus Social Media und Escort-Site zu sein, auf der Escorts beiderlei Geschlechts gezeigt werden. Die Miniaturansichten des Escort-Profils auf der Homepage können nach Geschlecht, Alter und erbrachten Dienstleistungen sortiert werden. Diese Profil-Miniaturansichten zeigen nur Informationen darüber an, ob die Escort Dame online ist oder nicht, wobei nichts wie Alter, Standort und ähnliches aufgeführt ist.

    Die meisten Profile sind einigermaßen detailliert, haben mehrere Bilder, Statistiken und eine Art Biografie oder Über uns, in der die Escortdame angibt, wonach sie sucht. Nehmen wir zum Beispiel Ani, eine blonde und hübsche 27-Jährige, die in Sophia lebt. Sie sagt, dass sie bi ist, Sex liebt, mehrmals in der Woche gefickt werden muss und gerne Rollenspiele spielt.

    Ivana hingegen ist 21 Jahre alt, durchschnittlich aussehend, rundlich und hauptsächlich daran interessiert, die Fetzen ihrer Mitfrauen zu lecken und zu ficken. Lori auf der anderen Seite ist 19 Jahre alt, süß, groß und hübsch und interessiert an virtuellem Sex, Gesellschaft, Analsex, Fisting und anderen unaussprechlichen Dingen.

    Um ehrlich zu sein, bin ich mir nicht ganz sicher, ob diese und andere Frauen Escorts genannt werden sollten. Sie scheinen nicht wegen des Geldes dabei zu sein, obwohl ich mich leicht irren könnte. Sie scheinen auf Freundschaft und Kameradschaft zu stehen, plus einen Kerl / eine Dame, die sie in Königreichs-Sperma ficken kann! Ja, diese Damen würden erwarten, dass sie dafür bezahlt werden, ihre Beine zu spreizen, was sie in die Kategorie der Escorts einordnen sollte, nehme ich an.

    Wie auch immer, die Mädchen hier sind in Aussehen und Qualität sehr durchschnittlich. Sie sind die Aushängeschilder für Mädchen-von-nebenan-Typen. Nun, wie ich bereits sagte, haben Profile hier mehrere Bilder, aber das Anklicken und Anzeigen dieser erfordert Ihre Registrierung und Ihre Mitgliedschaft, und das macht meiner Meinung nach keinen Sinn. Die Bewertung von Profilen wird unterstützt und es gibt eine Option, die es ermöglicht, ihnen Geschenke zu senden, jedoch nur, wenn Sie eingeloggt sind.

Die Hauptwadanga

    Bulgarisch sprechen? Nun, Sie werden schnell lernen wollen, da die Standard-Site-Sprache hier Bulgarisch ist und es keine Möglichkeit gibt, dies in etwas für amerikanisches Verständnis verständlicheres zu ändern.

    Wie auch immer, Wadanga ist anständig eingerichtet und sieht gut aus. Sie erhalten Registerkarten oben auf der Startseite, Miniaturansichten von Begleitbildern ein wenig weiter unten auf der Seite sowie Text, der Ihnen sagt, was die Site macht und wie sie betrieben wird. Mit den Optionen am Seitenende können Sie Sexpartner und so weiter nach Stadt finden.

    Die Site-Features sind sehr durchschnittlich, Spam scheint abwesend zu sein, aber der Gesamteindruck ist leicht amateurhaft.

Was ich von Wadanga halte

    Wadanga als langweilig zu bezeichnen, könnte die größte Untertreibung dieses Jahrhunderts sein! Die Seite kann sinnvoll sein, wenn Sie geil sind, in Bulgarien leben und die Sprache sprechen, aber es gibt keinen anderen Reiz, da sie durchschnittliche Mädchen auf einer sehr durchschnittlichen Seite beherbergt.

    Ich empfehle diese Escort-Site Bulgarien nicht, nicht für all den Wein und die jungfräuliche Muschi in diesem Land!

de_DEGerman

Wadanga

Wadanga

Score 46/100

Listings

โ˜…โ˜…โ˜…โ˜…

โ˜†โ˜†โ˜†โ˜†โ˜†โ˜†
Prices

โ˜…โ˜…โ˜…

โ˜†โ˜†โ˜†โ˜†โ˜†โ˜†โ˜†
Quality Of Escorts

โ˜…โ˜…โ˜…โ˜…

โ˜†โ˜†โ˜†โ˜†โ˜†โ˜†
Spam Free

โ˜…โ˜…โ˜…โ˜…โ˜…โ˜…โ˜…

โ˜†โ˜†โ˜†
Navigation

โ˜…โ˜…โ˜…โ˜…โ˜…

โ˜†โ˜†โ˜†โ˜†โ˜†

Wadanga Review

โœ“ No ad's
โœ“ Great sorting options
โœ“ Free
โœ˜ Not many profiles
โœ˜ Language options lacking
โœ˜ Average girls and site functionality
โœ˜ Site design and user optimization needs lots of work

Score 46/100

Listings

โ˜…โ˜…โ˜…โ˜…

โ˜†โ˜†โ˜†โ˜†โ˜†โ˜†
Prices

โ˜…โ˜…โ˜…

โ˜†โ˜†โ˜†โ˜†โ˜†โ˜†โ˜†
Quality Of Escorts

โ˜…โ˜…โ˜…โ˜…

โ˜†โ˜†โ˜†โ˜†โ˜†โ˜†
Spam Free

โ˜…โ˜…โ˜…โ˜…โ˜…โ˜…โ˜…

โ˜†โ˜†โ˜†
Navigation

โ˜…โ˜…โ˜…โ˜…โ˜…

โ˜†โ˜†โ˜†โ˜†โ˜†

Wadanga.com

ย  ย  Wadanga sounds like something they would name an African god and I can just imagine the kind of holy virgins and fresh meat they would be bringing its way on the daily! Yeah, to be crowned a god and given my pick of pussy is one of my main ambitions, but I have as yet been unsuccessful at that.

ย  ย  Now, Wadanga.com serves as an escort site Bulgaria and if that name means something in the Bulgarian language I have no idea what that might be. Anyway, better make time to check out my Wadanga.com review or the god in me might have something to say the next time you kneel in prayer and ask for fabulous wet dreams!

The Way Of The Escort

ย  ย  Escorts on Wadanga.com are all simple types who boldly chatter about how they like to take it in the asshole or cunt, but clam up when it comes to prices. Yeah, prices are not listed on escort profiles on the site, which means I am gonna do some guessing.

ย  ย  You with me? Okay. Given that the babes on this escort site Bulgaria are not the type that can hold a candle to top escort chicks on other sites, I would say they can be bought for $50-$70 per hour at the minimum. That is of course far less than you will pay an American escort, but donโ€™t tell them that I said that, or they will be wanting to fry your balls for breakfast!

Wadanga Profiles

ย  ย  Wadanga appears to be a combination social media and escort site, with escorts of both sexes on show. The escort profile thumbnails on the homepage can be sorted by sex, age, and services rendered. These profile thumbnails only display information related to whether the escort is online or not, with nothing like their age, location, and similar stuff listed.

ย  ย  Most profiles are reasonably detailed, having multiple images, statistics, and a kind of bio or About Us where the escort states what she is looking for. Take Ani, for instance, a blonde and pretty 27-year old who lives in Sophia. She says sheโ€™s bi, loves sex, needs to get fucked several times a week, and loves to roleplay.

ย  ย  Ivana on the other hand is 21-years old, average-looking, plump, and mostly interested in licking and fucking the snatches of her fellow ladies. Lori on the other hand is 19-years old, cute, tall, and pretty, and interested in virtual sex, companionship, anal sex, fisting, and other unmentionables.

ย  ย  To be frank, I am not all that sure these and other women should be called escorts. They do not appear to be in this for the money, though I could be easily mistaken. They do seem to fancy friendship and companionship, plus a fella/lady who can fuck them into kingdom cum! Yeah, them ladies would expect to be paid for spreading their legs, which should put them into the escort category I suppose.

ย  ย  Anyway, the girls here are very average in looks and quality. They are the poster babes for girl-next-door-types. Now, as I said before, profiles here have multiple images, but clicking on and viewing these requires your registering and becoming a member and that makes zero sense in my opinion. Rating of profiles is supported and there is an option that allows sending them gifts, but only if you are logged in.

The Main Wadanga

ย  ย  Speak Bulgarian? Well, you will be wanting to learn fast seeing that the default site language here is Bulgarian and there's no means to change this to something more comprehensible to American senses.

ย  ย  Anyway, Wadanga is decently set up and looks nice enough. You get tabs atop the homepage, escort image thumbnails a little way down the page, plus text that tells you what the site does, and how it is run. Options near the page bottom let you find sex partners and whatnot by city.

ย  ย  Site features are very average, spam appears absent, but the overall impression is slightly amateurish.

What I Think of Wadanga

ย  ย  Calling Wadanga bland might well be the biggest understatement of this century! The site might make sense if you are horny, live in Bulgaria, and speak the language, but there's no other appeal to it, as it hosts average girls on a very average site.

ย  ย  I am not recommending this escort site Bulgaria, not for all the wine and virgin pussy in that country!

#1 - Wadanga Alternative ~ Ashley Madison

Promo!! โ€“ย Ashley Madisonย is the most popular sex dating site in the world. This site is all about no strings attached sex. Its totally worth checking out, We like to promote it as theย #1 Escort site alternative. A.M is the hub for horny chicks, house wives, milfs, sugar babies and sluts looking for casual sex. ย Visit Ashley Madison

Wadanga.com

ย  ย  Wadanga sounds like something they would name an African god and I can just imagine the kind of holy virgins and fresh meat they would be bringing its way on the daily! Yeah, to be crowned a god and given my pick of pussy is one of my main ambitions, but I have as yet been unsuccessful at that.

ย  ย  Now, Wadanga.com serves as an escort site Bulgaria and if that name means something in the Bulgarian language I have no idea what that might be. Anyway, better make time to check out my Wadanga.com review or the god in me might have something to say the next time you kneel in prayer and ask for fabulous wet dreams!

The Way Of The Escort

ย  ย  Escorts on Wadanga.com are all simple types who boldly chatter about how they like to take it in the asshole or cunt, but clam up when it comes to prices. Yeah, prices are not listed on escort profiles on the site, which means I am gonna do some guessing.

ย  ย  You with me? Okay. Given that the babes on this escort site Bulgaria are not the type that can hold a candle to top escort chicks on other sites, I would say they can be bought for $50-$70 per hour at the minimum. That is of course far less than you will pay an American escort, but donโ€™t tell them that I said that, or they will be wanting to fry your balls for breakfast!

Wadanga Profiles

ย  ย  Wadanga appears to be a combination social media and escort site, with escorts of both sexes on show. The escort profile thumbnails on the homepage can be sorted by sex, age, and services rendered. These profile thumbnails only display information related to whether the escort is online or not, with nothing like their age, location, and similar stuff listed.

ย  ย  Most profiles are reasonably detailed, having multiple images, statistics, and a kind of bio or About Us where the escort states what she is looking for. Take Ani, for instance, a blonde and pretty 27-year old who lives in Sophia. She says sheโ€™s bi, loves sex, needs to get fucked several times a week, and loves to roleplay.

ย  ย  Ivana on the other hand is 21-years old, average-looking, plump, and mostly interested in licking and fucking the snatches of her fellow ladies. Lori on the other hand is 19-years old, cute, tall, and pretty, and interested in virtual sex, companionship, anal sex, fisting, and other unmentionables.

ย  ย  To be frank, I am not all that sure these and other women should be called escorts. They do not appear to be in this for the money, though I could be easily mistaken. They do seem to fancy friendship and companionship, plus a fella/lady who can fuck them into kingdom cum! Yeah, them ladies would expect to be paid for spreading their legs, which should put them into the escort category I suppose.

ย  ย  Anyway, the girls here are very average in looks and quality. They are the poster babes for girl-next-door-types. Now, as I said before, profiles here have multiple images, but clicking on and viewing these requires your registering and becoming a member and that makes zero sense in my opinion. Rating of profiles is supported and there is an option that allows sending them gifts, but only if you are logged in.

The Main Wadanga

ย  ย  Speak Bulgarian? Well, you will be wanting to learn fast seeing that the default site language here is Bulgarian and there's no means to change this to something more comprehensible to American senses.

ย  ย  Anyway, Wadanga is decently set up and looks nice enough. You get tabs atop the homepage, escort image thumbnails a little way down the page, plus text that tells you what the site does, and how it is run. Options near the page bottom let you find sex partners and whatnot by city.

ย  ย  Site features are very average, spam appears absent, but the overall impression is slightly amateurish.

What I Think of Wadanga

ย  ย  Calling Wadanga bland might well be the biggest understatement of this century! The site might make sense if you are horny, live in Bulgaria, and speak the language, but there's no other appeal to it, as it hosts average girls on a very average site.

ย  ย  I am not recommending this escort site Bulgaria, not for all the wine and virgin pussy in that country!

en_USEnglish